Re: Re: kues
Zitat
Original geschrieben von kues
Ganz explizit wird die Anschlußtechnik leider nicht erklärt (obwohl ich meine in irgendeinem Dokument/ Präsentation steht auch explizit VoIP). Aber alles andere als VoIP macht bei den Beschreibungen keinen Sinn.
Daher:
" gha
Manchmal glaube ich, Du hast Dir manche Antworten [....]
Ob es z.B. um den o2 Tarif Thread, oder aber wie hier um den dsl Thread geht."
Stimmt zwar nicht, aber: Das eine sind Spekulationen (da weiß wirklich niemand was Genaues!), das andere Infos aus dem Shop, daher: Wir können jetzt sicher noch seitenweise spekulieren, abschätzen, aus der vergangenen Technik-Logik Schlußfolgerungen ziehen, am Ende wird alles anders kommen, sich weiterentwickelt haben usw., usw...
Ich bin sicher kein Freak wie Ihr, aber wenn man aus den "signifikanten" Änderung im Mobilfunksektor Schlagzeilen und Meinungen formulieren will, dazu sinnvolle, wäre mancher Thread sehr viel kürzer, manch einer nicht vorhanden und die Stammtische voller; vielleicht wäre das gar nicht so schlecht.
Was waren denn die ganzen Wunschtarife einst im Juli/August? Was haben Mutmaßungen für einen Sinn wie es o2 realisieren wird, wenn nicht einmal die im Shop Auskunft geben können??
Wenn denn die neuen Tarife und DSL draußen sind, blieben eigentlich nur noch Fragen nach der Technik, wenn`s denn nicht funktioniert, ansonsten ist eigentlich jeder Beitrag unsinnig: Ob Aufregung, Empörung oder Freude: Es ist alles so, wie es vorgegeben wird.
Nur mal so am Rande bemerkt.