-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
Ich würd sogar ne Telefon+SMS Flat in alle Netze für brutto 50€ nehmen.
50€ dürfte ein wenig viel sein, oder?! 
Sorry, ich "mußte" diesen Thread einfach schreiben/öffnen nach den "Ich-habe-folgenden...-und-hätte-dazu-gerne-Eure-Meinung-gewußt-Threads" der letzten Tage. Und NEUTRALE Meinungen? Hier? Im Geschäft? Unter Menschen überhaupt?
Und selbst wenn sie eine einstimmige Meinung bekämen - sie wären damit unzufrieden und "Schuld" wären sicher die anderen. :confused: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von quickhandyshophl
ja ich bin mir sicher das ALLE Kunden sich gekümmert haben
es sind halt Kunden die Ihren Tarif auch Nutzen und nicht als
Gerätelieferant in der Ecke lassen...und lesen von Emails
traue ich meinen Kunden auch zu...
Aber VV fällt das Lesen schwer.
Meine Probleme mit ihnen fingen auch erst an, als ich kündigte. ... Auch ich falle in die Kategorie: VV bestellt, nur die SIM, ein wenig genutzt, zufrieden damit, eine schöne Nummer gehabt und dann hier und da etwas über VV gelesen. Da war mir das Risiko recht groß und ich kündigte. Das wird aber scheinbar bei VV (nicht nur bei denen) nicht gerne gesehen. 
Ich kann daher auch nur raten: Leute, wehrt Euch und zieht, rasch, Konsequenzen: Kündigt! (Mit Einschreiben, Zeugen und macht alles nach Vorschrift!)
-
Ich hätte gerne:
Ein 1€-Handy (es sollte, bis auf Kaffee-Kochen, alles können in guter Qualität und nie mucken), GG 0€, kein Mindestumsatz und möglichst ÜBERALL funken in BRD. Eine bundesweite Flat zu einem Monatspauschalpreis von maximal 15€ und Anrufe in die Fremdnetze zu maximal Discountpreisen.
Dazu bitte keinerlei Fußnoten, keinen Ärger und jemanden, der/die dies hier mir anbietet/drauf hinweist. ... Das kann doch nicht so schwer sein!? 
Netz ist egal, es muß nur gut sein - die Anrufer zahlen ja die IC-Gebühren.
Habe ich etwas vergessen?
-
Zitat
Original geschrieben von mogli
ich verstehe die aufregung wegen so etwas nicht.
1. kann es sein, dass einfach jemand bei aktivierung deines vertrages sich verklickt hat und du deswegen diesen eintrag ins telefonbuch bekommen hast. der eintrag kann aber jederzeit widerrufen und gelöscht werden, was du ja auch gemacht hast.
dürfen mitarbeiter bei netzbetreibern keinen fehler machen?
2. eine absicht steckt sicherlich nicht dahinter. was hätte vodafone davon, wenn du im telefonbuch stehst? ich habe zwei verträge bei vodafone und drei callya-karten. ich hatte noch nie probleme mit telefonbucheinträgen.
3. falls du belästigt wirst kannst du deine rufnummer bei vodafone auch ändern lassen und, da der eintrag jetzt gelöscht ist, wird es da auch keinen neueintrag geben.
Alles anzeigen
Ich gebe Dir zwar völlig Recht, jedoch mit einer kleinen Einschränkung, die nicht ganz unerheblich ist: Das gedruckte Telefonbuch. Da dauert es ein wenig eh Du da wieder draußen bist.
-
Re: N70 + O2 + Internet + Tarife
Zitat
Original geschrieben von Einste1n
Moin!
Ich muste mich gestern kurz mal über das Handy ins Internet einwählen. Dazu hab ich die Nokia PC Suite Software benutzt. Einwahl usw. klappte ohne Probleme. Ich hoffe das war richtig so, nicht das ich nacher ne megarechnung krieg 
Allerdings hab ich null Ahnung wie hoch die normalen kosten einer Verbindung sind. Ich habe einen normalen Genion Vertrag. Also noch den für 12,95 Euro.
Keine Datapacks oder sonst was gebucht. Laut O2 Homepage kostet der Standart Internet Tarif 9 cent pro Minute ohne Surf Option und 3 cent pro Minute mit Surf Option. Die Surf Option kann man bestellen und soll kostenlos sein. Wo ist da der Hacken ? Wieso kostet es dann nicht einfach direkt 3 cent in der Homezone ? Gibt es sonst noch wo versteckte Kosten oder wirklich "nur" 3 cent die Minute ? Gilt das für GSM oder UMTS oder beides ?
Ja, jeder Cent wird durch die Fußnote 76578566 um 3 Cent erhöht.
Zitat
Nun bezahle ich ja noch 12,95 Euro Grundgebühr und es gibt ja schon nen Tarif mit 9,99 Euro Grundgebühr. Ist der nur auf den ersten Blick günstiger oder holen die sich die günstigere Grundgebühr irgendwo doppelt und dreifach wieder rein ? Weil wenns wirklich nur günstiger ist, wäre ich ja doof wenn ich mich nicht auf den neuen Tarif umstellen lasse.
Ja, o2 linkt seine Kunden wo immer es geht. :confused:
Was eigentlich willst Du wissen?; zumal Du es anscheinend schon weißt; Gebühren.
Zitat
Nun das sind eine menge Fragen. Ja ich habe schon eine menge gegoogelt und das hat mich nur noch mehr verwirrt 
Die O2 Tarife und Sonderaktionen sind echt zum Haare ausreißen. Irgendwie blickt da keiner mehr durch.
Das stimmt wirklich irre! Ich empfehle Dir TM oder VF (nicht wirklich), da kannst Du dann gucken, ob die 567. Option mit Tarif 7658 zusammenpaßt und ob Du dann noch 2Cent sparen kannst.
Zitat
Ich hoffe ich treffe hier irgendwo auf einen experten der mir das verständlich erklären kann.
Danke!
mfg
Einste1n
Geh mal in einen Shop, die beraten Dich gern.
E=mc² - die Welt scheint in manchen Punkten doch ein wenig relativ zu sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
E-Plus, also: 262-03
Wofür braucht man einen solchen Code?
Und wie wäre der für o2? (Wo findet man diese für alle Netzbetreiber?)
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
gha
Nichts gegen unwissende Newbies.
Sicher nicht; bin ja selber ein halber . 
Zitat
Es geht mir hier eher um den Quickhandyshopl, der sich mal kurz anmeldet und dann mit aller Vehemenu VV verteidigt und das offensichtlich nicht als User.
Verwechselst Du da nicht jemanden?!? (Ansonsten würde ich Dir Recht geben, ja.) ......... Nein, ich sehe: Du verwechseltest keinen.)
Ansonsten... Siehe unten: Bunte Bilder, Werbeanrufe und es funktioniert. ... Neuer "Trick": Zufriedener Kunde?, schön, vielleicht wäre eine nichtgewollte Zusatzoption noch nett?... 
Zitat
Unfd wirklich solide Provider gibt es leider zu wenige,
Tja, was ich ohnehin nicht begreife, hier und woanders auch IMMER wieder zu lesen: Warum eigentlich gehen die Leute zu Providern?? Gleiche Tarife, hier und da ein kleines Extra, dafür aber Nachteile x, y und z. Treten Letztere auf, ist das Geschrei immer groß -
wir werden auch in 5 Jahren noch davon lesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dicky
na ja, das gilt natürlich nur für bestimmte gebiete. ich wohne hier in einer gegend in der besonders viele studenten wohnen, von denen viele O2 haben.
Inzwischen denke ich, daß nicht wenig auch am Handy liegt; ich habe seit etlichen Wochen, fast Monaten keinen Gesprächsabbruch mehr; seit den letzten 3 Umzügen in Sachsen.
Leicht OT: Viele Studenten...o2..... Ich habe jetzt keine konkreten Zahlen, gelesen aber schon öfter: o2 ist in studentischen Kreisen weit verbreitet, weil günstig. Und weil günstig meckern hier nicht wenige über die Tarife und weil nicht günstig ist der o2-Shop nicht selten gut besucht, eplus 3m entfernt ist recht oft leer. UND vor alle: Weil günstig, kennen viele meiner Mit-Studies in verschiedenen Städten nicht mal o2 und sind meist im D-Netz; die, die wirklich wenig Geld haben bei eplus.
Und weiter: o2 hat einen hohen ARPU - natürlich, war ja auch hier letztens zu lesen, haben einige 100€ und mehr auf der Rechnung (und die Geschäftskunden?!), aber was ist mit den vielen, die o2 wegen der günstigen Erreichbarkeit haben und nicht viel mehr telefonieren als die 5€ Guthaben/Monat? ... Fiel mir nur mal so auf in letzter Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:
Ich bin ein zufriedener VICTORVOX Kunde! Die Hotline ist Super in meinem Fall die 01805 - 330 530 Die Hotline ist 24 Stunden erreichbar! :cool:
E-Mails werden von 24 Stunden beantwortet! kundenbetreuung@victorvox-ag.de
Wo bekomme ich eine Handyflatrate für 19,95 Euro (Fair Flat Phone) ??? Das kann nur VICTORVOX Anbieten! :top:
Gruss, Keule
Alles anzeigen
Dann genieß die Zeit bei VV - und für den Fall, wenn die ersten Probleme kommen: Speichere Dir diese Thread (auch auf teltarif), damit Du nicht auch einen Beitrag schreiben mußt wie "Nie wieder...", "Hände weg von...". 
Ach ja, was auch bei mir der Fall war, nur weniger lange und es war ein anderer Provider: "Ich war eigentlich 20 Monate mit TL zufrieden, was hier aber nach der Kündigung läuft ist doch schon sehr fragwürdig und macht TL zu "nicht empfehlenswert"." http://www.teltarif.de/forum/a-talkline/1987-1.html
Zitat
Sorry, aber für ein paar Cent Ersparnis wechsle doch kein vernünftiger Mensch zu einem "Abzockprovider" wie VV.
Ist auch immer wieder lustig mitanzusehen, wie hier im Forum noch noch nie gesehene Newbies auf éinmal Stellung für Provider beziehen, wenn diese berechtigterweise angegriffen werden.
Galahad13 - wir wissen beide, una viele andere auch: Frag mal draußen nach Handytarifen, teltarif oder TT, nach MMS, GPRS oder UMTS - ich vermute, Dir werden fragende Augen begegnen; teltarif kennt man hier nicht mal in den Mobilfunkläden. VV? Die sicher schon eher wegen wohl bunter Bildchen und günstigen Angeboten.
Also: WENN sich die Leute informieren wollen, WENN denn, dann denn bitte wo? Und das kostet ein wenig Zeit; die man heute nicht mehr hat und Antworten sollten schon vor der Frage gegeben worden sein.
Eine andere Frage wäre: Warum arbeiten Anbieter noch mit VV zusammen?? Wird da nicht schnell Netz/Anbieter und VV in einen Topf geworfen?!
-
Re: E-Plus CleverOne M zu S: Wechsel möglich?
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Hallo Forum!
Eine Freundin von mir hat vor zwei oder drei Wochen in einem providerunabhängigen Shop den Vertrag "E-Plus CleverOne M" abgeschlossen, allerdings telefoniert sie überhaupt nicht viel, der CleverOne S würde ihr voll und ganz ausreichen. Da ich leider nichts gefunden habe:
- kann sie in den CleverOne S wechseln und wenn ja
- ab wann und
- was fallen für Wechselgebühren an?
Danke schon mal vorab! 
Alles anzeigen
Blöde Frage - soll jetzt KEINE Moralpredigt sein!!:
Warum schließt jemand einen solchen Vertrag ab wenn ohnehin klar ist, daß man damit wenig telefonieren wird?