Beiträge von gha

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Pst. Es ist nicht notwendig, daß Du alle Deine Antworten in Fettschrift schreibst. Man kann Deine Antworten auch in der normalen Schrift gut lesen. ;)

Er könnte das konkrete Datum der Veröffentlichung fett markieren!? ;)

Zitat

Ich sehe schon die Bündelangebote:

Rechtsschutzversicherung nur 1,-- €*

[small]*=Gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags für 24 Monate im Tarif .... Ansprüche gegen den Netzbetreiber sind ausgeschlossen. *SCNR*[/small]

[/QUOTE]

Dazu ein Auto mit nicht-zugelassener Freisprecheinrichtung. ;)

Zitat

Na erhärten würde ich das nicht nennen. Ab November heißt die Sommer-Kampagne dann Winter-Kampagne und weiter geht's.

Eben.

Und wenn die erhöhten ICs durchkommen (statt der gesenkten)? Ich könnte mir vorstellen, daß der ein oder andere geschockt sein wird nach der Rechnung, in die Läden rennt bzw. die Hotline kontaktiert - wollen die Netzbetreiber das den Leuten antun?

Aber zurück zu den neuen Tarifen, die am Tag X rauskommen...

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wenn ich jetzt Verschwörer wäre, würde ich eine flammende Rede "alles Verschwörung" halten. Aber ich weiß ja - am Ende wird (fast immer) alles gut bei o2. Nur die Arbeit, die muss man investieren.

Ja, diese Erfahrung habe ich irgendwie auch gemacht: Erste Antwort lautet meistens NEIN, GEHT NICHT. - Inzwischen weiß ich: Das heißt soviel wie: Wahrscheinlich geht es doch, mußt nur noch etwas nachhaken. ;)

Zitat

Original geschrieben von fireballthe1st
    also mir wurde heute erstmals bei der Hotline bestätigt, dass vodafone was an den Tarifen drehen wird. Nur was und vor allem wann konnte oder wollte man mir noch nicht sagen.

Oder die Frage: Welcher Netzbetreiber wird alles so lassen?? ;)
    Und weiter die Frage: o2 kommt wann raus, VF wann mit was, also: Alle zur gleichen Zeit oder die spannende Frage: Wer zieht als erster und wäre das dann ein Vorteil, mit welchem Abstand dann wer? ;)
    Tja, wir werden also warten müssen und sollten (nicht) telefonieren - ob sich dann etwas tut?? ;)

Re: o2: Kollision von 2 Konten mit Gesprächsguthaben

Dann telefonier doch einfach mal ein wenig mehr als für 5€, die an sich ja auch schon nicht so schlecht sind, und gut ist; oder frag halt bei o2 nach, ob die 20€ auch anderweitig herausgerückt werden könnten. Wenn nciht, siehe oben, sei glücklich daß Du telefonieren kannst und dennoch nur 5€ GG hast.

Aber wahrscheinlich habe ich Dich falsch verstanden, denn außer diesen 20€ hast Du kein wirkliches Problem, oder?!

Ich auch nicht, aber mich würde interessieren, welche Versicherung Du hast und wie wenig sie kostet; wenn sie sich so bereitwillig um Deine Fälle kümmert.

Hm, weißt Du auch, wie viel die Kosten und, nach dem letzten Sichten in STIFTUNG WARENTEST, für was welche zuständig bzw. gerade nicht zuständig ist? Da ist dann irgendwann die Frage: Wie oft habe ich einen Streitfall, wie hoch ist dieser und zugleich: Wann werde ich von meiner Versicherung gekündigt, selbst wenn ich gerechtfertigte Verfahren beginne?
    Wäre schön, wenn Du Gegenteiliges sagen könntest, ich würde drüber nachdenken.

Zitat

Vielleicht wäre es nicht ganz unsinnig, wenn Ihr das Thema "Suche" mal etwas offensiver angeht, sichtbarer macht und alles etwas vereinfacht!? (Nicht daß es jetzt furchtbar kompliziert wäre, aber offensichtlich haben einige Probleme damit und nicht wenige, die sich die Mühe machen, finden das richtige; bzw. geben als ersten Satz an: Ich suchte, fand aber nichts.)

War nur eine Idee!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    IC Gebühren hin oder her,

So locker sehe ich das nicht! Die gut 10Cent finde, zumindest ich, immer noch ziemlich irre und veranlassen wenigstens mich, Gespräche wenn überhaupt, dann bei 1 Minute zu belassen. - Ich glaube, DIR sind die ICs wirklich egal, weil Du ja auch bereit bist, für "ordentliche" Dienste hinzulegen!?....

Zitat

auch bei den jetzgen IC Gebühren könnten die Netzbetreiber attraktive Tarife anbieten.

Wie das bei Fremdnetztelefonaten?? Sie werden mindestens 1x,xxCent kosten, was mir sicher noch zu viel ist um einfach mal eben anzurufen.

Zitat

Wenn bei Simyo 0,16 €/min ohne Grundgebühr machbar sind, dann müsste man auch einen Vertragstarif mit 9,95€ Grundgebühr (um das Handy abzubezahlen) und 0,19 €/min (für Komfortmerkmale) machbar sein.

0,19€ sind mir, zumal MIT GG, noch immer viel zu viel!!; vor allem ins FN!
    Ich kann`s eh nicht ändern, aber meinen Teil zur Reduzierung beitragen: Weniger bis null telefonieren und eine der 150 frei-SMS nutzen, die ich pro Monat habe. ;)
    Martyn, ich merke immer mehr: Wir scheinen in ziemlich verschiedenen Welten zu leben, MIR kommt es auf die GÜNSTIGE Telefonie an, sonst wirklich nichts.