ZitatOriginal geschrieben von Chris
zusammengeführt!
Darf man fragen wo der ist?
P. S.: Ich habe jetzt wirklich x-Threads durchsucht und wenig gefunden, wahrscheinlich inzwischen betriebsblind. Bitte haut mich jetzt nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
zusammengeführt!
Darf man fragen wo der ist?
P. S.: Ich habe jetzt wirklich x-Threads durchsucht und wenig gefunden, wahrscheinlich inzwischen betriebsblind. Bitte haut mich jetzt nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Am besten ist aber gaaanz klar der Antrag aus dem Süden der Republik, als Premium-Anbieter kann man halt wirklich Premium-Preise nehmen. Ich verstehe nur nicht, warum nicht gleich 1 €/min, ist einprägsamer und eine glatte Summe, mit der man die Mrd. an IC-Gebühren besser hochrechnen kann...
Pssst! Gib doch nicht noch Tips ab, sonst kommt hier noch der ein oder andere auf dumme GEdanken.
Einen Namen für die 1€-Variante wäre auch schon da: Super- oder Mega-Premium, wie Superstar und Megastar im Fußball und anderswo.
Sonst aber fand ich den Gedanken recht amüsant! ![]()
Re: Re: Re: O2-DSL Angebot ab Ende Oktober 2006
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
Irgendwie fehlt mir die Nettigkeit in deinem Beitrag, Teddie!
Danke gha!
Bitte, gern geschehen.
Genau das meine ich: Wenn jemand gerade blind ist, warum auch immer, und die Suche entweder nicht funktionierte oder das Passende nicht.... wie auch immer, dann KÖNNTE man mit einem kleinen, netten Hinweis und entsprechendem Link den Leuten helfen UND sie zugleich "zurechtweisen". Und bitte, schlimmstenfalls wandert dieser "sinnlose" Beitrag mit der Zeit außerhalb der Sichtweite.
Und vielleicht wollen auch diejenigen etwas erfahren, die gerade nicht ganz so fit sind, die Rechtschreibung nicht können, behindert sind und was weiß ich nicht alles; und faule Menschen bekommen eh ihr Fett ab.
Ich bin froh Sozialarbeiter zu werden und kein Pädagoge; von letzteren scheinen wir unendlich viele zu haben. ![]()
P. S.: Mich würde interessieren, nach manchen Beiträgen von Dir hier, Teddie: Standest DU schon mal auf dem falschen Fuß, hat man DIR schon mal geholfen, wo es EIGENTLICH nicht wirklich notwendig war?? ... Das war das "Wort zum Sonntag". ![]()
Re: Re: O2-DSL Angebot ab Ende Oktober 2006
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Nicht nur darin, sondern auch im Suchen, es gibts schon einen Thread dazu
Wenn Du ihn noch angibst hilft das sicher mehr als Moralpredigten zu halten. Wenn Du vielleicht diesen meinst?!?: http://www.telefon-treff.de/sh…d=226676&highlight=o2+dsl
Re: O2-DSL Angebot ab Ende Oktober 2006
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peterundpaul
Bin noch ziemlich unbeleckt in Sachen DSL.
O2 wird aber ab November 2006 ein DSL Packet auf den Markt bringen.
-DSL-Telefonanschluss
-4 Mbit/s
-Surf-Flatrate
-Phone-Flatrate
für Kunden von O2 für 45 Euro pro Monat.
Legen die einem dann den Telefonanschluss?
Kommen dann sonst noch Kosten hinzu?
Am 27 Okt soll DSL rauskommen, sagte mir gestern eine o2-Mitarbeiterin. Die Schulung dafür ist terminlich nicht mal angesetzt und die, die etwas über o2-DSL hörten (im eigenen Laden), wissen nicht, ob das MIT oder OHNE FN-Anschluß realisiert wird. - Liege ich weit entfernt mit der Annahme, daß mindestens zur Schulung bei/von o2 eh nur Spekulationen machbar sind?!
Re: Es gibt sie wieder: Gratis Loop Karten
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
Es gibt sie wieder: Gratis Loop-Karten.
Checked diesen Link: https://www.cancatch.de/flash/index.php?foo=1
:top: :top: :top:
Blöde Frage: Welcher Gewinn steht da für mich im Raum außer den 2€ Guthaben? (Wegen 2€ mag ich mich nicht (wieder) registrieren lassen und habe nebenbei noch eine Simyo.) Meine Frage zielt dahingehend: Wofür gebraucht IHR die geschenkte Karte; außer zur BWHZ??
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Das ist mein Gedanke dahinter. Wenn ein Netzinternes Gespräch jetzt 32 oder 40 Cent kostet und es keine Flats mehr gibt, dann werden die Kunden weniger Telefonieren oder wieder zum Festnetz greifen.
Dann werden die Netzbetreiber einsehen, dass sie doch den falschen Weg (nämlich hohe IC zu verlangen) gegangen sind.
Für diesen Lernprozeß sollten zwei Jahre ausreichend sein. Danach kann man ja wieder für ICs "verhandeln". Die Regulierung der ICs darf natürlich nicht nach zwei Jahren enden.
Abgesehen davon, daß WIR eh keinen Einfluß darauf haben - würde es dann nicht so sein, daß wir 2 Jahre lernen (bzw. dann wissen, was wir jetzt auch schon wissen), daß die Gebühren zu hoch sind und man dann um 1, vielleicht 2 Cents nach unten geht?! Dann wäre man leicht unter dem superteuren und auf heutige ICs gesehen bei irren-superteuren ICs angelangt und könnte aber zudem behaupten: Mobilfunk sei günstiger geworden.
Ich meine, dieses Phänomen haben wir doch oft genug in der Politik: zB die Öko-Steuer, die immer mehr wurde und inzwischen "normal" ist. Würde man die senken, nur leicht, würde das als irrer Erfolg gefeiert werden; auch wenn es mal geheißen haben mag, dies sei erstmal nur zeitlich begrenzt vorgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
auch die Festnetzanbieter müssen Flatrates in die Mobilnetze bieten können zu gleichem Preis wie die Mobilfunkanbieter, das ist doch ein heftiger Wettbewerbsnachteil UND die Kunden wandern ab vom Festnetz, dieser Vorgang wird sich auch noch beschleunigen, da der Bitstreamzugang laut golem heute beschlossen wurde, siehe hier!
Wenn die Festnetzanbieter hier nicht gegensteuern dürfen, dann stehen die auf verlorenem Posten, wenn das nicht reguliert gehört, was dann?
gruß mayday7
Sehe ich es falsch, daß die Lobby der Mobilfunker dann doch stärker ist als die der Festnetzanbieter? (Denn die Festnetzanbieter kämpfen ja nicht erst "seit gestern" in dieser Hinsicht.) Es geht einfach nur um (Wirtschafts-)Macht und nichts weiter?!
"Spaniens führender Telekomkonzern Telefónica will die Einnahmen aus der traditionellen Telefonie im spanischen Festnetz von derzeit 55 Prozent bis 2009 auf einen Umsatzanteil von weniger als 15 Prozent senken." http://ftd.de/technik/it_telekommunikation/110359.html
Werden also die Festnetzanbieter so oder so, auf längere Sicht, den Kürzeren ziehen?? Und, 2010, 2015, 2020 ff. sterben langsam jene weg, die die Zeit ohne Handy kennen und stur am FN festhalten, verständlich bzw. ok, aber die Generationen ändern sich und der Wechsel vom FN zum Handy hin hält an. Hieße also, falls richtig: Jetzt noch die Leute abschröpfen und eines Tages fragte kein Mensch mehr nach überhöhten ICs, weil es dann kein FN mehr gibt und Telefonie per Massenflat realisiert wird?!
ZitatOriginal geschrieben von herold
Frei nach dem Motto: Niemals aufgeben!!!...:
Gestern kamen wieder 2 erneute SMS von o2, dass ich doch bitte meine beiden Genions verlängern möge...
So langsam gehen die mir echt auf den Keks, vor allem, da ich schon anläßlich eines zufällig angenommenen Winback-Anrufs mitgeteilt habe, dass ich an einer Verlängerung zu den bisherigen oder auch aktuellen Tarif-Konditionen kein Interesse habe. Ich habe der "Tante" im Callcenter unmissverständlich mitgeteilt, dass ich zu Base wechseln werde.
Verzwickt, nicht wahr?! ![]()
Sie muß Verkaufserfolge erzielen mit dem evtl. vorhandenen Wissen, daß die derzeitigen Tarife keinen mehr vom Sockel hauen: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=o2+langsam+wach :confused:
Die Frage wird sein, in wenigen Wochen, Monaten: Was wird besser ein: Auf BASE zu setzen, auf o2 zu warten oder doch die D-Netze vorzuziehen?
Re: O2 Kundenfeindlich????
ZitatOriginal geschrieben von Dicky
ob das Problem mit den Gesprächsabbrüchen bekannt sei, man sagte mir natürlich, das es soetwas nicht gäbe und das ich mein Handy "einmal ein und wieder ausschalten sollte, damit sich die Daten von der Basisstation aktualisieren"
Stellte sich mir sofort die Frage: Wenn es sowas nicht gibt, warum dann aus- und wieder einschalten? (Aber: Wenn das Netz ansatzweise funktioniert, solltest Du wirklich mal über ein anderes Handy nachdenken; es gibt sie noch, diese Handys, die fast nichts können [also keine Digicam haben, wenig Spiele, ohne Server usw.], aber die Telefonfunktion besitzen als Hauptmerkmal.)
Ansonsten aber: Wenn Du die Hotline diesbezüglich noch öfter anrufst, kannst Du ja mal die Sekunden zählen wann Du diesen Satz wieder hörst. ![]()