Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Verstehe ich nicht. o2 soll jetzt Werbung machen: "Ab Weihnachten haben wir ganz tolle Tarife!". Oder wie?
Nein, nicht ganz.
Eher allgemeiner, auf die Masse bezogen, als quasi Werbevoreffekt: <o2, wir leben noch und bald kommt Neues.> Neues heißt ja vor allem auch, daß DSL unter`s Volk gebracht werden soll und man (o2) damit ja kein Monopol hat.
Ich kriege nichts von o2 und muß denen keine Vorschläge machen (ich denke, die haben genug fitte Leute da sitzen
), ich finde deren Taktik nur leicht seltsam. (Erscheint nicht auch in manchen Geschäften (und als Flyer im Haus und auf der Straße), daß "hier" bald ein neues Geschäft öffnet und xy anbieten wird?! Ein Geschäft zu öffnen und nichts bekannt gegeben zu haben dürfte, zumindest in den ersten Tagen, Leerlauf bedeuten.
Nun gut, verstehen kann ich die Jungs bei o2 nicht ganz, muß ich auch nicht (auch wenn ich es versuche) und beobachte weiter was passiert: Im Netz und draußen.
VF macht Werbung (ich habe keinen TV und sehe nur die Werbung draußen), dann eben jene "Einfach unwiderstlich"-Werbung von TM, BASE an jeder Ecke,.... ich find`s einfach interessant und wollte nach der heise.de-Meldung das nur einfach zur Sprache bringen, weil mich nur dieser kleine Ausschnitt an sich verwunderte.