Beiträge von gha

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hat hier jemand behauptet, dass er/sie "besser" ist? :confused:

Ja, die Kritiker, indirekt. Denn wenn jemand behauptet, es sei falsch, dann gibt es doch sicher verifizierbare Gegenbeweise, oder?! ... Nennt sich, glaube ich, Kritischer Rationalismus; C. Popper läßt grüßen.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Man sollte keinem vorwerfen Aussagen im Internet (in Foren) kritisch gegenüber zu stehen (so wie ich das tue). Schließlich kann sich jeder hier anmelden und Dinge behaupten, die nicht belegt sind.

Womit ich nicht behaupte, dass die Aussagen nicht stimmen, aber ob sie stimmen, kann mir auch keiner sagen.

Absolut richtig: Skepsis ist gut; auch wenn das in Deutschland nicht gelehrt wird und auch im Grunde nicht wirklich gewollt wird. Was echte Fakten angeht frage ich mich seit langem: WEM will ich eigentlich glauben?? Fernsehen und Zeitungen sicher nicht, bliebe übrig.... :rolleyes: :confused: :D

P.S. / EDIT: In anderen threads wurde öfter mal behauptet, o2 würde nach der Übernahme durch die Telefonica aufdrehen mit klasse Tarifen, enormer Werbung, eplus würde mit BASE zurückfahren weil sie wissen, daß o2 sie überholen würde. Hm, wenn ich durch die Stadt gehe (und keinen TV daheim habe), dann sehe ich massivst KEINE o2-Werbung (wie vor einem Jahr noch), Telefonica gibt wenig von sich, die Kommentare derjenigen, die ich hier mal schätzte, neigen sich dem Nullpunkt zu - alles kam bislang irgendwie anders. :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Ist schon klar :D Wahrscheinlich weißt Du schon mehr als Krammer :top:

Heute morgen hörte ich im Radio noch Thomas Quasthoff sagen: Ein Preis hat gerade in Deutschland immer auch Nachteiliges: Die Leute werden oft ziemlich neidisch.
    Ich habe jetzt hier einige Male lesen können, daß sich die Leute bei HandyFreak bedankt haben für Auskünfte, nun erkennt man einen möglichen Schwachpunkt und schon ist alles unseriös. Seid IHR alle besser?? Erkennt doch einfach mal an, daß jemand etwas weiß und vielleicht auch mal mit Aussagen daneben liegen kann... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
      Martyn

Hast du schon einmal gemerkt, das ganze zeug wie UMTS, EDGE, VIDEO Tel. u.s.w braucht auserhalb von TT kein Mensch.

Nicht nur das, sie können diese Bezeichnungen nicht mal unfallfrei aussprechen! Schon beim ersten Wort "UMTS" scheitern die Meisten in meiner Umgebung. ;)

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Eben ist mir ein Brief ins Haus gefalttert: Danke für's Werben - noch ein Gutschein im Wert von 25,00 Euro---> Dasheißt ich habe 2 bekommen.

Was soll ich denn jetzt machen ?

Erstmal meditieren und dann o2 einen zweiten Kunden schenken; am besten einen VF-SIM-Inhaber. ;)

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Unter ein paar E-Plus Mitarbeitern gibt es momentan die Vermutung, dass E-Plus Leute absichtlich ablehnt! Es werden selbst langjährige Bestandskunden abgelehnt!

Wenn das stimmt wäre es doch interessant zu erfahren, warum zumindest hier BASE-Werbung 2-3x an der Kreuzung, an fast jeder Haltestelle und sonstwo noch gemacht wird? Machen die so derart viel Werbung, um dann Leute abzuwehren? - Nimm es mir bitte nicht übel, aber diese Logik verstehe ich jetzt grad nicht.

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    das nennst du schon Chaos?

Damit kann ich zwar nicht dienen, aber nach der Umstellung vom Genion-Card in den Card_S (war in der Bestätigungs-SMS auch falsch, per Mail dann richtig gestellt) war die Festnetznummer an einem Tag "nicht vergeben", heute meldet sich unter meiner Nummer eine unbekannte Frau; online steht noch meine alte Nummer.
    Ich werde jetzt also bei o2 nachfragen, welche Festnetznummer denn nun geschaltet wurde auf dem Handy, das vor mir liegt. :rolleyes: :confused:

Re: Re: Genion Card Online nicht mehr laufzeitgebunden?

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich denke, dass der O2-Rechner einfach nur überfordert ist. :D

Scheinbar auch mit der Festnetznummer, die vor der Umstellung als BWHZ diente und danach als normale Festnetznummer daheim. Seit gestern kommt bei richtiger Display-Anzeige beim Anruf auf die Festnetznummer ein "Die gewählte Rufnummer ist z. Z. ..." :rolleyes: Nun ja, wird sicher werden, eines Tages, irgendwann. ;) Es sei denn, o2 cancelt jetzt nach und nach diesen Card_S.

Zitat

Original geschrieben von gijan
    dann würde ich ja glatt meinen genion card online in einen genion card s online wandeln, notfalls auch gegen wechselgebühr.

Das (jedoch offline) hat bei mir jetzt geklappt, hat auch nur wie viele Tage gedauert?! :D
    Alles per Mail, weil online bei mir nur GENION_S stand und mir das zu heiß war.
    Kosten für den Wechsel? Die nächste Rechnung wird es zeigen - mir wurde es weder vor noch nach der Umstellung mitgeteilt. (Auch die Rufnummernänderung von einst fand ich erst auf der Rechnung.)
    Ich weiß, man hat sich zu informieren, aber das könnte der Arzt ja auch verlangen vom Patienten; hier greife ich jedoch alle (auch mobilfunkfremde) Anbieter an.

Re: E-Plus: Mobilfunkpreise in den nächsten 3 Jahren halbieren

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    - Allerdings brauche der "Umerziehungsprozess der Konsumenten" Zeit, schließlich hätten diese jahrelang gelernt, dass Mobiltelefonieren teuer sei.

Ich glaube, an niedrige Preise werde ich mich schnell gewöhnen können und ich vermute, auch die anderen Kunden werden das ohne therapeutische Hilfe hinbekommen!? :rolleyes: :top:
    Aber Danke, Herr Krammer und eplus, für den Anfang und die richtige Richtung im Mobilfunk! :top: