ZitatOriginal geschrieben von Ray
Hat hier jemand behauptet, dass er/sie "besser" ist? :confused:
Ja, die Kritiker, indirekt. Denn wenn jemand behauptet, es sei falsch, dann gibt es doch sicher verifizierbare Gegenbeweise, oder?! ... Nennt sich, glaube ich, Kritischer Rationalismus; C. Popper läßt grüßen.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Man sollte keinem vorwerfen Aussagen im Internet (in Foren) kritisch gegenüber zu stehen (so wie ich das tue). Schließlich kann sich jeder hier anmelden und Dinge behaupten, die nicht belegt sind.
Womit ich nicht behaupte, dass die Aussagen nicht stimmen, aber ob sie stimmen, kann mir auch keiner sagen.
Absolut richtig: Skepsis ist gut; auch wenn das in Deutschland nicht gelehrt wird und auch im Grunde nicht wirklich gewollt wird. Was echte Fakten angeht frage ich mich seit langem: WEM will ich eigentlich glauben?? Fernsehen und Zeitungen sicher nicht, bliebe übrig....
:confused: ![]()
P.S. / EDIT: In anderen threads wurde öfter mal behauptet, o2 würde nach der Übernahme durch die Telefonica aufdrehen mit klasse Tarifen, enormer Werbung, eplus würde mit BASE zurückfahren weil sie wissen, daß o2 sie überholen würde. Hm, wenn ich durch die Stadt gehe (und keinen TV daheim habe), dann sehe ich massivst KEINE o2-Werbung (wie vor einem Jahr noch), Telefonica gibt wenig von sich, die Kommentare derjenigen, die ich hier mal schätzte, neigen sich dem Nullpunkt zu - alles kam bislang irgendwie anders. :confused: ![]()