Beiträge von slatti

Hallo Fans,
    Nokia ist es seit geraumer Zeit bekannt, das N80 ziemliche Empfangsprobleme hat. Darauf geht auch ca. 30% der Akkuleistung verloren. Sehr deutlich zu merken, wenn man das Netz auf manuell umstellt, dann kriegt man ja wenigstens mit durch ein piep Ton. In der Stadt ist es vielleicht nicht der fall, aber ist man leicht außerhalb, schon fängt die Sch... an. Wo andere Nokia mit Vodafone oder T-mobile noch zwei bis drei Balken haben, kann man mit N80 nicht mehr telefonieren....

Nun, viele habe schon vor ca. 3 mon eine Bescherde gestartet und dennoch heißt es heute: es ist uns bekannt, wir sammel die Beschwerden und wenn es genug ist, dann leiten wir weiter. Spinnen die? Wieviele wollen die noch haben?????
    Bitte beschwert euch , damit endlich auch hier die Bewegung kommt.

Eine Mail kostet euch nur 1 Min. Zeit, immerhin weniger als hier auf den Thread zu antworten....

01805 / CLUB NOKIA bzw. 01805 / 2582 66542 (0,12 €/Min.).*
    oder
    Email

Danke...

Hallo Fans,
    habe paar Fragen was die 1GB und 2GB Speicherkarten für N80 angeht.

Die 1GB kommt von Viking (Denke ist auch NO-Name, auch wenns was drauf steht:-) )

Die 2GB ist NO Name.

Wenn ich jetzt auf die Beiden eine Strassenkarte mit 62GB rüberspiele dann habe ich folgende Werte, die ich mit drei Versuchen getestet habe:

Im FAT
    1GB: 20 sek.
    2GB: 35 sek.

Im Fat32
    1GB: 29 sek
    2GB: 41 sek

Nun ist meine Frage, ist es normal das die 2GB Speicherkarte länger braucht um die Daten auf die Speicherkarte zu speichern/schreiben als die 1GB Karte?

Nun, was aber für mich wichtig wäre, sind die Zugriffszeiten, da ich die Speicherkarte für die Navigation nutzen möchte. Oder sind die bei 2GB auch länger?
    Wie kann ich am N80 d. Zugriffszeit messen mit welche Software?

Hallo Fans,
    habe paar Fragen was die 1GB und 2GB Speicherkarten für N80 angeht.

Die 1GB kommt von Viking (Denke ist auch NO-Name, auch wenns was drauf steht:-) )

Die 2GB ist NO Name.

Wenn ich jetzt auf die Beiden eine Strassenkarte mit 62GB rüberspiele dann habe ich folgende Werte, die ich mit drei Versuchen getestet habe:

Im FAT
    1GB: 20 sek.
    2GB: 35 sek.

Im Fat32
    1GB: 29 sek
    2GB: 41 sek

Nun ist meine Frage, ist es normal das die 2GB Speicherkarte länger braucht um die Daten auf die Speicherkarte zu speichern/schreiben als die 1GB Karte?

Nun, was aber für mich wichtig wäre, sind die Zugriffszeiten, da ich die Speicherkarte für die Navigation nutzen möchte. Oder sind die bei 2GB auch länger?
    Wie kann ich am N80 d. Zugriffszeit messen mit welche Software?