-
Kannst nur bei NokiaVertragshändler machen. Kosten tut es auch, kannst aber als Garantiefall nutzen, z.B all die Bugs auflisten.
So, also ich habe jetzt bei Google geschaut und finde einfach nix.
Für Samsung gibts auch FirmWare zum Downloaden gar in verschiedenen Sprachen
-
Hallo Tiefflieger,
danke für die Mühe...
habe mir schon gedacht, das UMTS mir überhaupt nix bringt.
Dachte nur, das wenigstens MMS oder Internet dadurch schneller wird.
Ich gehe nämlich mit Nokia über mini.opera ins Internet, somit kann ich alle Web Sites besuchen, wie mit normalen PC nur mit mini TFT.
Daher war für mich interessant, ob ich da schneller unterwegs bin und ob es mir mehr kostet.
Mehr über Miniopera bei Opera.com
-
-
Software kannst du von heute auf morgen neu raufspielen und spätestens nach 3 Mon wird Nokia viele Prob beheben, dann wirst mit 3.8??? FW keine Kopfschmerzen mehr haben...
Pixelfehler ist was anderes, den musst du dann einschicken und es dauert, dauert, dauert....
-
Hallo Fans,
habe jetzt den 6280 gekauft und der ist nun mal UMTS fähig.
Unter Netzmodus kann man ja zwischen GSM und Dualmodus umschalten.
Ist Dualmodus UMTS +GSM?
Denn wenn Dualmodus gewält ist, zeigt es neben den Balken 3G Symbol.
Verbrauch d. Akku im Dualmodus jetzt mehr, oder erst wenn UMTS genutzt wird?
Und welche Anwendungen funzen im UMTS Modus, SMS, MMS und WAP?
Oder wird SMS immer noch über GSM versendet?
Wenn ich MMS verschicke oder im WAP bin, laufen die Daten jetzt mit UMTS schneller und ob es mehr kostet?
Danke für die Mühe
-
Hallo Fans,
Vor kurzem stand im Computerbild, das div. Handy-Hersteller auch Nokia ihre Updates bzw FirmwareUpdates für privat Leute anbieten. D.h jeder der USB Kabel und Internetanschluß hat, kann das Handy auf den neusten Stand bringen.
Nachteil: Kann vorkommen, das d. Gerät abstürzt und nicht mehr zu gebrauchen ist, die Garantie ist dann auch weg.
Dateigröße ca. 74MB
Hat schon jemand selber versucht? Und wo komme ich an die Firmaware ran, finde einfach nix.
-
Hallo Fans,
versuche seit Tagen an die Signal Software von Nokia ran zukommen und leider klappts nicht.
Per WAP geht nicht, da finde ich die Soft. nicht und auf PC laden, da ist dann der 6280 nicht aufgeführt