Sinn/Unsinn/Bugs
Fw von .03 auf .06 und dennnoch:
-Empfang ist sehr schlecht
-USB Kabel funz nicht mit PC Suit
-Themen und div. Software werden nicht installiert
-Bluetooth wird öfter an PC Suit nicht erkannt
-bei surfen in Web über W-lan wechselt das Handy ständig auf MultimediaModus (Als ob man die MultimediaTaste drückt)
- Hammer verbrauch wenn W-Lan aktiv ist
- W-Lan intervall ist ungültig, bei mir werden die Netze jedes Sek aktuallisiert, auch wenn Intervall auf 10Min steht.
- Nokia, bitte etweder ihr verbessert d. Videofunktion oder nehm die es gleich raus, aber so ne Sau Aufnahmequallität verdient die 3mio. Pixel Kamera nicht! Pfui!!!!!
-Kamera Einstellungen wie Schärfe usw sind zwar änderbar, werden aber nicht gespeichert. Selbst im Benutzerdefinierten können die Einstellungen nicht gespeichert werden, werden immer nach neustart d. Kamera auf standart gesetzt
#Leider bei so einem "angeblich tollen Handy" fehlen die wichtigsten Funktionen, die selbst ein "SteinHandy" hat:
- Keine Autom. Tastensperre
-Buchstabengröße bei SMS/MMS/Emal nicht änderbar. Schrift/Buchstaben sind einfach SAU klein.
-FAVORITEN Ordner kann aber keine Favoriten speichern bzw eigefügt werden, welchen Sinn mach denn das????? Hat jemand eine Antwort?
Wie es so schön und groß über die Ben. Oberfläche betitelt wird, können viele Ordner und Unterordner nicht verschoben bzw geändert werden. Gerade die sind veränderbar, die nicht so wichtig sind.
Wenn Bluetooth/Infrarot usw im Verbindungsordner, warum ist der W-lan Ordner nicht da enthalten ist bzw kann in den Ordner nicht verschoben bzw. angepasst werde. Es ist einfach alle verstreut.
Peinlich: So ein angeblicher Multimedia handy mit so einem peinlichen Akku, Warum tut Nokia den Kunden sowas überhaupt an? Bis heute gibts kein stärkeres Akku.
Fazit: Ohne W-Lan, Kamera und BT wurde ich das Handy in das Jahr 2002 versetzen.
Da ist der 6280 ein echter leckerbissen und hat einfach weniger Bug als der N80 zumindest mein 6280.