Beiträge von slatti

Nee, eigentlich nicht...

Mal ne andere Frage. Im N80 W-Lan Menü kann man ja einstellen, nach wieviel Min das Handy nach HotSpots suchen kann. Ich habe mein auf ein Intervall von 10 Min eigestellt. Aber sobalb ich mich in der Nähe vom HotSpot befinde, zeigt es mir auch an. Wenn ich z.b in Bremen/ Osterdeichstr. fahre, dann wachsen die Hotspots wie die Pilze, also die Aktuallisierung erfolgt in Sek.Takt, wobe bei mir 10Min eingestellt ist.

Kann mir jemand eklären, warum es nun so ist, wie es bei mir ist :D:D:D:D

Hallo,
    Habe mir jetzt den N80 geholt und irgendwie bin ich zu blöd.
    Habe Wlan in 2 Min eigerichtet ;) , aber ich kriege R66 und div. Themen nicht auf mein N80 zu laufen.

Man hat doch auf der CD den Ordner: MultiMediaCardImage.

Den MultiMediaCardImage Ordner von R66 habe ich auf die Speicherkarte kopiert.

Jetzt gehe ich in N80: System-->Datei Manager-->Speicherkarte-->
    MultiMediaCardImage Ordner dann öffnet sich wieder ein System Ordner, den ich nun anklicke. Dann kommen wieder zwei weitere Ordner: APPS und FONTS.

Jetzt klicke ich auf APPS, dann kommt ein Route66 Ordner, den klicke ich an:
    es öffnen sich diverse Dateie wie z.B: ROUTE66.APP (vor den Dateien ist ein Fragezeichen). Egal welche Datei ich anklicke, kommt eine Meldung:
    Datei kann nicht geöffnet werden.

Kann mir jemand helfen, oder installiere ich die Software falsch, kenne mich nun mit dem N80 noch nicht so gut aus, mit Themen ist es das Gleiche :mad:

Wie seit ihr jetzt nun mit R66 zufrieden? Gibts irgendwelche Routig-Fehler (Softwarefehler nicht Kartenfehler)? Da das Kartenmaterial von Navteq kommt, wie sieht es aus mit Hausnummern, sind meisten Nr. verfügbar?

Hallo Cat,
    Wollte jetzt mal deine Sache nachgehen, aber leider komme ich mit mein N80 den ich seit gestern habe nicht weiter.
    Habe jetzt die Themen runter auf die Speicherkarte (Unterordner Themen)geladen.
    Jetzt gehe ich in System-->Datei Manager-->Speicherkarte-->Themen,
    dann klicke ich auf die runtergeladene Theme und es kommt ne Meldung: Installation von (Dateiname) nicht unterstützt.

Woran kann es liegen?

Mache ich vielleicht was falsch, mache ja zum ersten Mal

Hallo Fans,
    dauert bei euch über Wlan die Seitenaufbau auch so ca. 15Sek?
    Also wenn ich auf Ebay über Wap gehe, dann baut sich die Seite schon nach paar Sek auf, das gleiche über wlan um die 15 Sek.

Ist das normal oder läuft bei mir mit N80 was schief?

Kann man auch die Mails über Wlan abrufen, ohne die Seiten aufbauen zu lassen, sondern nur mit eigene N80 Email-Programm?

Hallo Fans,

Kann ein neues N80 von T-D1 für 380€ kaufen. Der Verkäufer sagt, dass das Handy kein Netlock hat. Er hat mit E-Plus Sim versucht und es funktioniert, sagt er.

Wie sieht es mit Vodafone SimKarte aus (da ich ein Vodafone Kunde bin), gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

Denn soweit wie ich weiß, werden doch alle D1 N80 mit Netlock verkauft, oder?

Bitte helft mir, muss bis 14uhr das Teil abholen...