Beiträge von slatti

Das muss nicht immer sein.
    Hatte auch mal für Siemens 1700mAh für 9€ bezahlt und d. Akku hielte würklich das Doppelte und hält immer noch. Die Gehäuse war auch aus Plaste und nicht wie in diesem Fall ein Klebeband

Ich denke nicht, das man ein 2000mAh irgendwo her kriegt

Hallo Fans,
    Viele Forum Benutzer hatte schon des Öfteren nachgefragt, ob d. 2000mAh Akku was taug.
    Die Ware kann man nur von diesem Verkäufer über Ebay beziehen,
    klick.
    Habe die Ware heute erhalten und was muss ich sagen, der größte Bullshit.

Akku an sich ist viel leichter als d. Orig Nokia Li-Pol Akku mit 1100mAh und da soll d. Akku 2000 mAh haben?
    Akku besitzt so ne Art weiße Klebeband, hinter dem Klebeband ist ein Wert von: 630mAh eingedruckt!
    Wenn wir jetzt die Auktion aufrufen und das Bild richtig anschauen, dann finden wir weitere merkwürdige Details.

Als Überschrift auf dem Akku steht: LiPolymer Akku
    Unten aber ganz klein: LiIon 3,7V- MAX2000MAH

Auch die Schreibweise, LiPolymer (richtig wäre Li-Polymer), LiIon (Li-Ion), MAH (mAh) und die Angaben: MAX2000MAH (Auseinander) sind falsch geschrieben.

Akku an sich ca. 3mm kürzer und somit gibt Probleme mit dem zweiten Kontakt bzw. wird die SIM Karte nicht mehr gelesen und man bekommt kein Zugang zum Handy.

Ladegerät ladet nur 30 min und nicht wie bei Orig. Akku ca. 1 1/2 Std.

Nun habe ich seine Bewertungen studiert und fand da eine negative Bewertung mit einem Kommentar: Akku hat nur 630mAh. Antwort vom Verkäufer: "Bitte das 3 Mal nehmen, da 3Zellen Akku.

Mir schreibt er als Antwort: Tut mir leid, haben Ihnen falschen Akku geliefert, wir liefern ihnen umgehen die richtige Ware

Nun, da es hier um eine Fälschung handelt, kann man den doch anzeigen, oder?
    Ebay interessiert das sowieso nicht, da er ziemlich viel verkauft und somit ihre Bücher füllt.

Hallo,
    Wieso reden hier alle vom Autofokus?
    Der 6280 hat kein Autofokus und wird auch über Update kein bekommen, geht doch nur mit andere Kamera.

Mein war am anfang auch ohne Prob, aber nach 1Mon ein Horror.

Kann keine Anrufe entgegen nehmen, kein Empfang, Kann nicht telefonieren.
    Komme ins Handy nicht rein/kein Zugriff bzw. nicht erlaubt. Auch wenn viele hier nicht mitkriegen, das Handy an sich hat sehr viele Programmierfehler, also nicht Softwarefehler die nach Lust und Laune auftreten.Wenn wir uns nicht langsam an Nokia mit Nachdruck wenden, dann werden wir hier noch lange heulen.

Beim 6230i kam jeden zweiten Monat ein FW Update, hier wartet man vergeblich.

Der größte Mist

Habe mit der FW3.60 die Gleiche hier beschriebene Prob wie mit der FW 3.36.

Morgen werd ich mal Nokia anschreiben und um Stellungsnahme bitten.
    Hat das schon jemand gemacht?

Das Handy ist reine Schrott und taugt nix, wie könne die bloß so ein scheiß auf die Welt bringen. Maken habe alle, aber man muss doch wenigstens erreichbar sein oder telefonieren können