Beiträge von slatti

Könnte auch sein, das es an der Speicherkarten liegt bzw. das die irgendwie die Installation verweigern....?

Handy, BluePhantom, Da@niel74,
    Von welchen Hersteller kommt die miniSD?

Wieviel SpeicherPlatz nimmt die Route66 Software und wieviel Speicherplatz nehmen z.B DACH Karten?

danke

Welche route66 Software ist die aktuellste? Die route66 2005 oder die route66 Mobil7?
    Gibt auch eine Homepage, finde im i-net nix.

Wie siehts mit Europa Karte aus, ist die Detaliert oder sind nur die Verbindungsstr. drauf?

Wird die Software am Handy irgendwie registriert, oder muss freigeschaltet werden?

Funzen all die Software selbständig oder werden die Karten via GSM oder UMTS jedesmal aktualisiert und somit bares Geld abgezogen?

Also mit Falk ist es der Fall und die Karten an sicht einfach bzw. die Navigation zum kotzen.

Warum? Du kannst doch jetzt noch ne Anzeige machen. Die Staatsanwaltschaft wird solange Fakten sammeln, bis es zu eine Anklage reicht.
    Bei mir hat der Polizist den Verkäufer erst angeschrieben, wo nach paar tage keine Mail kam, machten wir eine Anzeige.
    Auf dem laufenden zu halten ist nicht möglich, da wenn es zu eine Anklage kommt, dann wird es noch mind. 1jahr vergehen.

Fakt ist aber, wenn er Scheiße am stecken hat, dann wird er zu Verantwortung gezogen. Warum Ebay nix macht? Na er verkauft doch genug, ergo Ebay macht mit dem Umsatz.

Mich ärgert nur, da es kein Gesetz gibt, der einem gewerblichen sowas verbietet, somit wird man mit Müll nur konfrontiert. Oder es gibts sowas, aber keine kontrolliert...

Also ich habe eine Anzege gemacht.
    Angeblich bin ich nicht der einzige, daher lohnt es sich. Die Anzeige bei den Fakten hat nur 10Min gedauert, daher denke ich, das jeder die 10Min hat.

Zitat

Original geschrieben von P996
    Um es kurz zu machen: KEIN Mensch kann wirklich so dumm sein, oder?! Aber warte mal: komischerweise fallen immer wieder Leute auf solche Sachen herein. Warum nur? Ganz einfach: Geiz macht blind, deshalb sind Betrüger ja auch so erfolgreich. Beim nächsten Mal einfach Birne einschalten, Geiz abschalten und dann klappt das auch mit dem Einkauf. :D :top:

Na das kann ich über mich nicht sagen, da ich bis jetzt so oder so Orig. Ware kaufe.
    Warum ich aber diese Akku jetzt gekauft habe? Nicht ums Geld zu sparen, sondern um weitere User zu warnen und gegen den Verkäufer ein Ermittlungsverfahren einzuleiten, denn schließlich handelt er gewerblich.

Was viele leider vernachlässigen, eine Anzeige zu machen, auch wenn ein Artikel nut 3 € kostet

Ich hatte das Prob mit Datenkosten.
    Habe ca. 20 Textmails über Laptop mit Hilfe von Handy abgerufen, dauerte ca. 10 Min und was kam?
    118€ für GPRS Verbindung.
    Ich wiederspruch, kam auch nach 1Mon. an.
    Ich solle jetzt nur 48€ zahlen.

Da ich aber die Daten einfach nicht festhalten könnte, zahlte ich.
    Bloß wenn die schon solche gravierende Fehler machen, dauert nicht lange, bis ich wieder was abkriege...