Beiträge von slatti

- Notizen. Notizen ab ca. 200 Buchstaben lassen sich weder über Bluetooth noch über Infrarot vollstäntig auf andere Gerät übertragen. Es werden nur ca. 100Zeichen übertragen.

- Diverse fremd Programme: Mal funzen die mal nach dem Hardreset nicht mehr.
    immer hin und her. Ich denke nicht, dass es an der Fremdsoftware liegen kann.

- Email. Unter Emaileinstellungen->Abrufeinstellungen->Email-Abruf kann man zwar die Max.Größe ändern die bleibt aber nicht gespeichert. Nach erneutem Emailstart ist die Größe auf einmal z.b von 400kb auf 1kb gesetzt.

- Fotos. Wird ein Foto aufgerufen und vergrößert (Zoom) dann auf löschen klicken, reagiert das Handy nicht mehr. klickt man auf irgendeine Tast z.B. Navitaste, startet das Handy neu.

- Kamera. Die Kamerageräusche kann man zwar ändern, hören tut man aber überhaupt nix. Nach der Softwareupdate hatte ich bei knipsen die Kamerageräusche nach zwei tage waren die wieder weg, bis heute...

- Wlan. Bei der Eingabe von WEP-Schlüssel wärend die Verbindung gesucht bzw. aufgebaut wird kommt keine Warnung, das man ein falsches WEP Schlüssel eingegeben hat, das Gerät versucht aus Langeweile die Verbindung aufzubauen. Am ende wartet man wie ein Idiot, vorm weissen Bildschirm.
    Tip: zu erkennen das der WEP Schl. falsch eingegeben wurde, dauert die Suche etwa 10sek.

W-lan geht dann nach dem falschen WEP Schl. Eingabe nicht autom. aus. Komisch, trotz falschen Schlüssel wird die Verbindung hergestellt, ins Netz kommt man dennnoch nicht rein

Weiter so.... :top:

Jepp,
    habe mir jetzt paar Std genommen und bleibe einfach da ohne Erfolg sitzen.
    Ich krieg die Sch... einfach nicht installiert.
    Bekomme zwar ne Meldung eine Installation Meldung aber dann war es auch schon

Hallo,
    Servicezentrale: +491722270104

Ja, bei Emails musst du auch diverses einstellen. Warum willst du die abrufen? wird mit der Zeit auch ziemlich teuer.

Hier kannst dein Handy konfig.

http://www.nokia.de/de/service…ekonfiguration/15350.html

Das mit Betreiberlogo verstehe ich nicht ganz. Du schreibst, es wird nicht angezeigt, dann ist es doch gut, oder? Sonst kannst du im Menü wieder aktivieren....

Nein, im Netz gibts nix für dein Handy um irgendwie die Soft. zu aktualisiere

Hallo,
    beschreiben ist es schwer, man muss eben das Ding selber live bei der Ausbau gesehen zu haben. Es ist definitiv schwer bzw. kann man auch diverses abbrechen

Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber ich kriege den n80 oder 6280 komplett auseinander geschrubt und wieder zusammen, ohner das einer was merkt. Natürlich muss man sich damit auskennen.
    Zu Garantie. Garantie kann niemals weg sein, wenn man die Cover im Shop wechseln lässt!