Beiträge von slatti

Hallo Fans,
    Habe paar Kopfschmerzen was den Konverter angeht.

Vorerst: Player vers. 3,22. Konverter vers. 3,20. Codec K-Lite

Wenn ich jetzt eine DVD konvertieren möchte, dann stehe ich vor mehreren VOB Dateien. Nun sortiere ich die und dann bleiben je nach Film ca. 4 VOB Datei mit reinem Filmmateriall. Nun, werden aber die VOB datei nicht zusammen gesetzt, sondern in vier Einzelstücken konvertiert.
    Das heißt, wenn eine VOB Datei zu ende spielt, muss ich die zweite VOB Datei wieder aufmachen um den Film weiter sehen zu können. Besteht die Möglichkeit die 4 VOB Datei in eine VOB Datei zu bündeln? Oder spielt am ende der SM-Player die viere VOB Dateie nacheinander ab?

Ist der Button Reduce Frames bei euch aktiviert? Wenn ich bei mir den deaktiviere, dann habe ich leichte Mosaik Bilder.

Wie siehts mit Codecs bei euch aus? Im XviD habe ich die besten Ergebnisse. Im FFDShow Modus, sind die Bilder zwar etwas sauberer, aber die sind irgendwie langsamer, eher schon zu langsam.

Für was steht: Crop mode: No, Medium, Full?

Habe die Bitrate bei 320kbps eingestellt, dennoch ist die Serie wie King of Queens nicht so flüßig wie am Fern, ist dies normal?

So,benutz den Smartmovie jetzt schon mittlerweile auf dem 2.ten Handy,und:JA,Ich kann nicht darauf verzichten. Die neueste Version läuft echt superstabil ohne Ruckler oder sonstiges.Nach langjährigen Versuchen kann ich folgende Einstellungen empfehlen. (Beim Nokia 6600)Bitrate:112kps,Frequenzy:16000hz,Bitrate:24kps Alles was drüber is,verursacht nur Verzögerungen.Der Ton wird auch nicht besser,eher kommt ein Rauschen hinzu. Beim DesktopConverter sollte unbedingt die Version ab 2.76 Installiert sei,da diese 1.viel Komfortabler ist und 2.Viel stabiler läuft. .......und Leute.Unbedingt K-Lite codec Pack installieren,sonst tut ihr euch nachher schwer. Ansonsten......UNVERZICHTBAR

Mal ne dumme Frage, aber bei 112kbps ist d. Quali doch nicht geniessbar, oder gibts da irgendwelche einstellungen, die ich noch nicht kenne?

Gibt es noch irgendwelche sinnvolle Einstellungen?

Nach dem ein Gespräch beendet wurde, geht der Lautsprecher für ca. 2Sek an. Startmelodie bekommt man überhaupt nicht aus. Lautes piep Ton während man das Gerät zum Aufladen anschließt, selbst mit lautlosen Profil. Während ich jetzt über N80 schreibe, kann ich nicht mit Navi Taste den Cursor noch oben springen lassen, muss mühsam über jeden einzelnen Wort gehen um nach vorne zu kommen, zurück das Gleiche. T9 zum kotzen. Sag mal, beschwert ihr euch alle nur hier, oder macht schreibt ihr auch zu Nokia? Denn hier wird es kaum was bringen, sich zu beschweren. Bitte schreibt mehrmals an Nokia. Ich schreibe jedes Fehler der ein Mitglied hier meldet. Wenn 20 von euch das Gleiche an Nokia schickt, dann werden die dort wach, natürlich gehört auch ein Druck dazu!

Hast du schon ein Cover gekauft?

Man löst die Schrauben und dann mit Fingernägel in die Spalt schieben und leicht mit Fingernägel hin und her weckeln. da d. Cover mit vier Rasternasen an der Seite befestigt ist. Cover auf keinenfall mit Gewallt rausreissen, da Sie von unten auf die Gehäuse aufgeschoben ist. Wenn du durch die vier Rasternasen durch bis, schiebst du d. Cover nach unten. Ab ist die.

Ich mache Morgen ein Foto, das wird die Sache erleichtern

Jetzt muss ich noch mal fragen,
    Funz Navicore ohne GPRS Verbindung? Funktionsweise wie bei R66?

Ob TeleAtlas oder Navteq, beide haben Vor-und Nachteile. wichtig wäre die Frage, wie die Sotfware mit dem mitgeliferten Kartenmaterial zusammenspielt?