hat schon jemand versucht bei N80 mit Adobe Software ein Dokument ab ca. 10Seiten zu öffnen? Speicher Voll!!!! Für was braucht man den ganzen Mist, wenn es nicht funz?
Beiträge von slatti
-
-
Komisch, ich war jetzt wiedermal in der dunkele Ecke
und bei mir ist alles hell aufm Foto.tja, das mit Kamerageräusch, habe ich auch nicht rausgefunden. wenn man das Handy resettet , dann sind die geräusche für ca. 3 Std. da und dann sind die für nimmer weg.
Mit der alte Firmware die ich davor hatte, funzte es ohne prob, also muss es an der neue .06 FW liegen.
In der alte FW kam der Geräusch aus dem Hörer, bei der .06 aus dem lautsprecher, hier sieht man wieder welch ein beschi.... Fortschritt Nokia macht.
Ich wurde an deiner stelle mal das Handy resetten
-
500 Fotos???? Anett, der N80 ist immer noch ein Handy....

Also ,das was du beschreibst, ist normal. Gehe in die dunkele Ecke an die Wand und mache ein Foto, du wirst sehen, dass das Foto mit Blitz geknipst wird.
Also das Blitzlich geht zwei mal anDa du schon so viel Fotos gemacht hast, wie siehts bei dir mit Kamerageräusch? Ist es bei dir noch vorhanden?
Welche Firmwareversion hast du? *#0000#
-
-
Du musst im Documents-Ordner deine Office Dokumente abspeichern bzw. dort hin die übertragen.
Wenn du die wieder nicht aufmachen kannst, dann lade dir von Nokia HP die QuickOffice Software
-
So, nach dem ich die Software ausgiebig getestet habe, fand ich paar Prob. mit dem Converter. Durchschnittlich bei jedem zweiten Film tritt das Prob. auf.
Wenn ich vier VOB Datein aus einer DVD zum Convertieren nehme, dann kommt es manchmal vor das die Länge einer VOB-Datei bei Zeit 0.00 liegt, wobei die Datei so um die 60MB hat. Somit wird die Datei mit 0.00 nicht convertiert bzw. d. Converter überspringt auf die Datei mit eine gültige Zeitlänge.
Hat jemand von euch solche Probleme?
Zu VOB Merge. Manchmal packt die Software nicht so, wie es sein sollte, denn der Player spielt die Files entweder ohne Ton oder spielt im Schnellvorlauf. Ist aber auch von DVD zu DVD unterschiedlich
-
Leute!!!!
dann ruft doch dort an und beschwert euch. Nicht ständig hier schreiben aber telefonisch bei Nokia meldet sich kaum einer.
Genauso bei N80, alle heulen, wegen den schlechten Empfang, aber die eine Min Zeit haben die nicht um bei Nokia Druck zu machen. Es gibts auch diverse Zeitschriften die nur warten was zum fressen zu bekommen, meldet euch auch da. Macht hier eine Sammelbeschwerde , macht dort Druck. usw. -
Also mit Y-Browser komme ich in Z Drive rein, aber es sind dort einfach viel zu viel Files um irgendwie Durchblick zu bekommen und manche sind einfach nicht löschbar :confused:
-
Hallo Fans,
Ist es eigentlich möglich, die von Nokia mitinstallierte Software wie z.B.: Spiele, Kodak, FlashPlayer, Realplayer irgendwie zu entfernen?Kann mir jemand noch sagen, welche Formate der Realplayer abspielen tut?
-
Hallo Fans,
Mich quälen paar Fragen. Wo soll man die Fremdsoftware am besten installieren im Telefon-Speicher oder besser direkt auf die Speicherkarte?
Also etwas größere Prog. wie die Themen habe ich auf Speicherkarte installiert, aber was ist z.B.: mit AutoLock oder andere Soft die eine größe von ca. 30kb haben.Über TaskManager kommt man in die MemoryMenü. Dort ist ja der Memory (RAM Speicher) , Phone disk (39,31Mb) und Memory card (214,33Mb) aufgeführt.
Nun, wie groß ist eigentlich der RAM Speicher bei N80? Bei mir zeigt es:14,12Mb.
Hier findet man div. Software, auch DANK dafür:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209