Beiträge von slatti

Nokia, hat sowieso eine ganz komische bluetooth Software könnte aber auch Politik nennen. Wenn ich eine Kompabilitätsliste aller Nokia Handys mit Orig BMW Freisprecheinrichtung anschauen, dann komm ich auf nicht mal 5% der Geräte, die mit der BMW Freisprecheinrichtung funktionieren.
    Und selbst die 5% habe Einschränkungen.

Dabei ist mir aber auch aufgefallen, das gerade die ältere bzw die erste bluetooth Handys mit BMW Freisprecheinrichtung kompatibel sind.

Wenn ich aber in Richtung Konkurenz schaue, erreichen die weit über 70%.

Es gibts Bluetooth Software wie z.B.: BlueSoleil, damit kannst du auf alle Ordner außer den geschützten Ordner zugreifen, musst aber Bluetooth haben. Nun, ob die Soft mit Linux läuft, steht auf der Homepage nicht drauf.

Gehst auf PC Suit -> Datei-Manager -> Telefonspeicher (C:) -> Ordner Data anklicken.

Wenn du deine SMS Mitteilungen suchst, dann findest du im Baum unterhalb von Telefonspeicher (C:) nach Speicherkarte und nach Kontakte Baum.

Sonst verstehe ich nicht ganz, was du damit meinst

soll bald kommen, aber wann kann ich nicht sagen, denke am ende des Monats.
    Die NSC werden dir kaum helfen, da die selber überhaupt keine Ahnung haben und am ende kommt der Spruch: wir müssen das Gerät einschicken

Also bei mir kommen die Hände und der Sound ist auch da, was Nokia mal Gedanken machen muss, es irgendwie abzustellen.

Ja, ist die neuste FW.

Es könnte ein Reset des Gerätes eine Abhilfe schaffen.

Bei mir verschwinden ganze Menüs, und nach Reset sind die wieder da.

Ist ja Hammer langsam

So, ich habe heute den ganzen Tag experimentiert.
    Memory bei 21MB, wenn ich adobe starten, dann fehlen mir nur 4MB, also bin ich bei 17MB RAM. Nun taucht wieder Speicher voll, bin aber immer noch bei 17 zeitweise bei 18MB.
    Also am RAM speicher kann es doch nicht liegen, da er einfach nicht im roten Bereich ist. Nun versuchen ich mit WEB und Fotoseiten den N80 zum abstürz zu bringen. Und siehe da, die meldung ist wieder da, dabei liegt d. RAM immer noch bei 13MB!!!!

Also es liegt definitiv nicht am Speicher, ich denke, wenn das System auf irgendwelche Weise überlastet ist, dann kommt die falsche Meldung mit Speicher Voll.

Mir ist auch aufgefallen, das prog. Lifeblog bei mir ca. 3Mb Speicher verbraucht, auch wenn das Prog. nicht gestartet ist. Selbst nach Handy Neustart, habe ich nur 17-18MB Speicher zu Verfügung. lösche ich das Prog, bin ich dann bei 21,60MB.
    Könnt ihr bei euch mal testen, gerade die N70 Nutzer, kämpfen um jeden MB