Passiert mir genauso... Man schläft ja schließlich nicht mit d. Tastatur.
Beiträge von slatti
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChrisXP
Habe paar fragen,
hoffentlich könnt ihr mir die bitte beantworten1. Gibt es eigentlich in Siegen ein NSC
2. kann man nach dem update auch dann die fordere kamera nutzen? um auch fotos zu knipsen?
Zu 1. Die kannst du über Nokia Homepage finden.
Zu2. Reicht dir die Linse auf der Rückseite nicht? Die hat auch mehr Auflösung als die vordere.... Hmm...? -
-
Mal ein anderer Test...
wie sieht es eigentlich aus, wenn ihr mit dem Handy, unterwegs seid und damit meine ich keine 5km sondern sagen wir mal 200km. So das man zwischen verschiedenen Zellen rauscht, wie verhält sich dann das Teil?
Und welchen Netzbetreiber habt ihr? -
So, mein war heute bei 78% TOT.
Der gute Mann hat mir gesagt, das die nen Verträter von Nokia zu Besuch hatten und der hat erzählt, das Nokia ihren Service verbessern wollen, daher wird die Reparaturdauer nicht länger als zwei Wochen dauern.
Wer glaub das?
:mad: -
....das ist es! Alle müssen anpacken, alleine schafft man nicht!....
-
Kann ich ohne zusätzlicher Prog. die Bilder irgendwie N80 intern ausblenden.
Da wenn ich in die Galerie gehe, dann habe ich alle Bilder (Pois) von Tomtom Navi Soft und das sind ca. 50Bilder, die ich nicht in der Galerie nicht brauche -
Na toll...
Welche Prog sind es bzw. die Besten? Wurde gerne dort BT, Uhr und W-Lan unterbringen, brauche dann nicht ständig durch die Menü rennen...Danke
-
Es ist komisch. Bei mir hat es beim ersten mal geklappt, dach Reset, wollte ich wieder NoLogo nageb und es ging nicht, erst nach dem ich mir 10mal die SMS geschickt habe hat es geklappt. Beim dritten Mal hatte ich mir ca. 17mal die SMS geschickt, also einfach öfter versuchen
-
Hallo Fans,
mich beschäftigt die ganze Zeit die Funktion der Favoritenordner.
Wo bei anderen Nokias möglich seine Favorite hinzufügen ist es hier überhaupt nicht der Fall, oder irre ich mich da? Sitze schon die ganze Zeit und kann keine andere Ordner oder Prog in der Favoritenordner einfügen.
Auch die darin enthaltenen Kalender, Eingang und Notizen kann man einfach nicht entfernen.Ist es bei euch auch?