Beiträge von slatti

Also wieder warten und hoffen...
    Muss nochmal mit E-Plus UMTS nerven. War gestern in Oldenburg (Oldenburg) bei Bremen. Es ist ein etwas größer Stadt und immernoch kein 3G Modus Empfang. Wo ist nun bei E-plus UMTS Vefügbar, wohne hier gerade nicht in einem Dorf :D

Wenn ich richtig liege ist der SMS Accelator in der 4rer Version schon enthalten bzw wurde das mit SMS verbessert.

Ich wurde an deiner Stelle das Handy resetten dann sofort wieder die FW neuinstallieren danach wieder Reset.

Hallo Fans,

hab ihr gleiches Prob wie ich?
    Wenn ich Kalender starte, dann lande ich sofort im Modi Tagesansicht. Auch wenn ich in der Einstellungen die Einstellung auf Monatsansicht stelle, nachm Kalender Neustart, lande ich wieder im Tagesansicht Modi. Auch andere Modis die ich unter d. Einstellungen abspeichere haben keine Auswirkung nach einem Kalender Neustart, ich lande einfach im Tagesansicht....

Nein, eben nicht! Damit ist gemeit das Handy wieder in den automatischen Aufnahmemodus zurück kehrt. Wenn du Benutzerdefin. Modus haben willst, dann musst du den ständig wieder wählen, was ich zum Kotzen finde.

Ihr geht von Autom. Modi in den Benutzerdefi. Modi ohne den zu bestätigen dann mit Display Taste auf Optionen klicken und ÄNDERN wählen, da könnt ihr dann alle Einstellungen für Benutzer Modi einstellen und die werden dauerhaft gespeichert. Auch nach dem Neustart bleiben die gespeichert...

LOL? :p

Hallo Fans,
    Ich überlege schon seit ca. 8Mon ob ich mir den Base Vertrag mit InternetFlat hole und habe dazu paar Fragen.

Da ich meist im i-net bin ohne was runter zuladen frage ich mich, ob es überhaupt ein Sinn macht d. Telekom Anschluss und die DSL Gebühren zu zahlen dann kommen noch die Freenet 5€ (DLS 1000) Gebühren dazu. Telefonieren mit Hausanschluss mache ich überhaupt nicht. Wenn ich mich nicht irre, dann komme ich auf ca. 25-30€ Mon. nur für den Internet Anschluß und das nur mit 3GB Flat.
    Handyrechnung liegt bei ca. 30-50€

Jetzt habe ich mir so überlegt den Base Vertrag zu holen, aber wenn ich mit N80 auf Netzsuche gehe, dann wird es mir angezeigt, das T-Mobile und Vodafone nur den 3G Modus unterstüzt, E-Plus nicht. Somit bleibt eine schnelle Datenverbindung mit UMTS weg, oder liege ich da jetzt falsch?

Wie schnell ist überhaupt die Leitung wenn ich mit Laptop übers N80 ins i-net gehe, mit und ohne 3G?

Und wie sieht es mit T-Mobile bzw. Vodafone aus, haben die irgendeine vernünftige und akzeptable Handy-Internet Flat?

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Und nochmal: Wenn man sagt DVD-ähnlicher Qualität dann meint man nicht DVD Qualität sondern DVD ähnliche Qualität.

Das stimmt allerdings....