Wie wärs wenn ihr bei Nokia anruft, was die denn dazu sagen?
Beiträge von slatti
-
-
Ist das jetzt nun was für euch?
-
korbinian,
Mache mal dein Postfach leer, kann ir keine PNs schicken -
Wie gesagt, ich habe meine Vers. aus nem Forum, kann daher nicht viel sagen. Ich habe SplashPhoto einfach installiert ohne das ich davor irgendwie ne Wahl treffen sollte...
-
Hallo Fans,
Wie sieht es eigentlich mit der Soft SplashPhoto vers. 4.21?
Ich bin voll zufrieden und habe jetzt die nervigen Pois Bildchen nicht. Vorteil auch noch, die Bilder werden gleich auf das Gesammte Bildschirm gestreckt und das Blättern ist schneller als mit Nokia InternSoft.
Sicherheitsfunktion hat es auch, weiß aber noch nicht wie es funz.
Desweiteren ist mir aufgefallen, wenn ich die Fotos über Nokia Internsoft betrachte, dann habe ich noch 12MB Speicherplatz übrig, über Splash habe ich immer noch 17MBs.Könnte die Soft bis jetzt nicht so richtig testen
Das Prob. ich weiß nicht mehr, von wo ich die her habe, glaube aus einem englischen Forum
.
Aber wer mehr wissen will, PN an mich.
Lt. Handy ist die Soft unter http://www.splashdata.com zuhaben.
-
Nein, ich suche nach UMTS. Wie geasagt in einem Großstadt wie Oldenburg erwartet man ja.
-
meiner ist auch noch schwarz
dennoch tot.Da alle hier über die 80% Grenze sprechen, gehe ich davon aus, das es nicht am Handy liegt, sondern an der entwickelte FW. Irgendwie schlafen die da bei Nokia, ich verstehe es einfach nicht.
Die letzte beiden Updates waren no Prob und die 5,92 war zum Problem
-
Ein User hat heute ne Mail von Nakia erhalten in dem stand, dass Sie an dem Problem arbeiten und werden so schnell wie möglich es beheben. Auch am Kameraton und Favoritenordner wird gearbeitet.
Na nöööö, entweder meint Nokia es jetzt ernst oder die habe ihre Standartsätze geändert.
Wenn ich so von 6280 ableiten darf, dann wird es ende des Mon. oder erst nächsten Monat ne FW update geben. Na mal hoffen.
Ich befand mich 4 Tage in einem Großstadt, also kaum Empfangschwierigkeiten und sieh mal da, Akku hielte 4 Tage stand.
-
Und welche Variante ist nun die effektivste?

Und was ist mit *#7780# ?
-
Ja, habe das gleiches Prob. Sehe es aber nicht als Problem, denn wenn die Tastensperre aktiv ist, dann geht d. N80 in Ruhezustand, sparst somit die Akku. Sobalt man abbiegen muss oder Blitzer kommt, hört man es über Lautsprecher, bei bedarf kann man es wieder aktivieren.
Es gibts ne Soft von Epoc die Tastensperre sofort nach dem einschieben aktiviert, besser als die Free Version was hier im Forum kursiert.
Bei Fragen PNN80 ist laut TT auch kompatibel, steht doch auf der HP drin