-
Hallo Nobbell,
leider ist es war, Nokia Handys und BT FSE vertragen sich nicht.
Ich habe selber ein BMW und bei mir funz mit N80 oder mit 6280 überhaupt nicht.
Ich denke es ist an der Zeit eine Beschwerde an Nokia zu schreiben, denn wenn man die Kompatibilitätsliste von BMW anschaut, dann gibt es nur 10% von allen Nokia Handys die mit BMW FSE funzen und selbst die 10% unterstützen SMS nicht. Bei Siemens oder Samsung Handys funzen alle.
Es liegt also nur am Nokia selbst, echt zum kotzen.
Du kannst höchstens im Toyota Forum dich umschauen, vielleicht gibts da irgendwelche Abhilfe...
-
wenn du das an Nokia meldest bzw.vorschlägst dann ja, sonst....? von alleine kommt es nicht.....
-
Aha, danke schön 
Zitat:
Das ganze kostet nichts, da Gespräche von TiVi zu TiVi kostenlos sind. Ob allerdings trotzdem Guthaben auf eurem Konto sein muss kann ich nicht sagen, da ich schon vor längerer Zeit 1Ls auf mein Konto aufgeladen habe.
FAQ:
Kann man dann auch umsonst in alle Funknetze oder Ausland telefonieren?
Muss der Rechner/PC eigeschaltet sein?
Funktioniert es nur im DLS Netz oder auch im UMTS Netz?
-
Für die VoIP Nutzer bzw. die es werden wollen habe ich hier ein Link mit Betreiber eigefügt.
Laut Billig-telefonieren der günstigste wenn ca. 20% Festnetz und 80% Funk:
Sonst kann jeder wie er will über die Seite sein Anbieter konfigurieren...
http://www.billiger-telefonier…nbieter/sipgate/Standard/
-
RoN,
könntest du vielleicht eine kleine Anleitung zusammen stellen bevor hier wieder div Fragen auftauchen 
-
Dann versuch es mit Reset oder wenn du, wie du so sagst mit N80 ins Internet gehst dann:
Internet->Optionen->Einstellungen->Zugangspunkt bestätigen und auf immer fragen wählen oder Benutzerdefiniert wählen und dann dein gewünschten Zugangspunkt auswählen. Mit MMS und Dienste kannst du genauso machen.
-
Hallo Fans,
besteht die Möglichkeit den 6280 mit Vodafone Branding irgendwie auf T-mobile umzustellen? Bei einem Mobilcom Shop wollen die 30€ dafür haben ist dies normal oder kann man es irgendwie kostenlos machen?
Brauch es wegen die PTT-Funktion.
-
Das ist aber komisch, sowas habe ich nicht und meiner ist 100% nicht gebrandet.
Hast du schon versucht über Einstellung->Verbindung->Zugangspunkte?
Bist du dir überhaupt sicher das dein N80 nicht gebrandet ist?
Mein 6280 war angeblich auch ohne d. Branding, keine Logos auch beim Ausschalten war nix von Vodafone zusehen erst wo ich mir die PTT Funktion von D1 haben wollte haben die mir bei Nokia gesagt, dass das Gerät von Vodafone ist....
-
Was sind deine Standarteinstellungen? Wenn ich so richtig verstanden habe, muss es O2 sein. Ich versuche gerade bei meinem N80 den Sett. Wizzard zu finden, finde aber nix oder meinst du die Zugangspunkte?
-
Unterschied zwischen Frau und Mann???
DER HERR WILL IMMER DEN LETZEN WORT HABEN...
Immer dran denken, kein Fragen-Thread
:p