-
Hallo Fans,
Was wird eigentlich noch alles benötig um über Voip telefonieren zu können, ausgenommen N80IE.
Standort von Bedetung? Was ist mit Hardware, habe einen ganz einfachen Wlan Router also ohne Voip Funktion.
Hat jemand nen Link wie man den N80ie konfigurieren kann?Da ich bei Freenet bin, muss ich den Voip Dienst irgendwie freischalten?
Habe jetzt alles so gemacht wie oben beschrieben war aber komischerweise fehlt bei mir das hier: SIP URI wähl: „sip:(Deine Nr.International ohne“+“)@1und1.de“ ß Bsp.sip:49401234567@1und1.de.
Habe nur:
Name: „1und1.de“
SIP-Profile: „1und1.de“
Zitat
Original geschrieben von bejott
<- <- zurück iin den Einstellungsmenüpunkt „Verbindungen“
-> Int.-Tel.-einstell.
Neues Profil ->
SIP URI wähl: „sip:(Deine Nr.International ohne“+“)@1und1.de“ ß Bsp.sip:49401234567@1und1.de
Name: „1und1.de“
SIP-Profile: „1und1.de“
Gruß Bj
Alles anzeigen
-
Das liegt definitiv am Nokia, da Siemens und Co. ohne Prob funktionieren. Andere Kfz Hersteller haben ä. Problem
-
MPG
BMW BT und Nokia BT ist vergliechen mit Hund und Katze die sich nicht riechen können.
Hatte schon eine Beschwerde an Nokia geschrieben, da 10% aller Nokia Geräte nur bei BMW funzen. Bei Konkurenz sieht es da wohl viel besser aus...
Wie ich hier in Forum so mitkriege, funzen kaum Nokia Symbian Geräte mit BMW FSE
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
E-PLUS bietet auch gar kein HSDPA an.
Plant E-Plus irgendwann auf HSDPA umzustellen?
-
Hallo Fans,
weißt jemand schon mehr über N80 und Bluetooth?
Hat es nun 1,2 oder 2.0 Standart?
Wird es noch möglich mit einem FW den Standart auf 2.0+EDR zu erhöhen? Und welche Nokias ünterstützen bereits den EDR Standart?
Info zu 2.0+ EDR:
Neu an der "Bluetooth Core Specification Version 2.0 + EDR" sind vor allem die höhere Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 3 Megabit/s, dadurch vereinfachte Mehrfach-Verbindungs-Szenarios und ein dennoch nahezu halbierter Stromverbrauch. Zu älteren Bluetooth-Spezifikationen soll Bluetooth 2.0 + EDR abwärtskompatibel bleiben....
-
@Lafrinki,
habe die Karte und das Handy ca. 10 mal formatiert und jetzt hat es auf einmal geklappt.
Ich es euch schon mal aufgefallen, dass wenn man Hard-Reset durchführt, dass das Handy ziemlich lange braucht um wieder hoch zufahren?
-
Uber Software Updater ging eine nochmalige Installation überhaupt nicht, hatte eine Meldung gehabt, die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe.
Über Phönix klappte auch nicht erst nach dem 4ten Versucht.
Habe jetzt also die Soft wieder neu drüberinstalliert, aber TT6 wird immer noch nicht installiert, verstehe einfach nicht warum
-
Na toll,
und wie soll ich jetzt mein TT6 zum laufen bringen? nach dem Update hat es gefunz jetzt habe ich das Handy nochmal Formatiert und schon geht nix, die Karte habe ich auch formatiert und kein Erfolg
-
Hallo Fans,
nimmt bloß die Handy von der FW weg.
Ich habe nur Prob. Wie schon Mr. X berichtet hat, habe ich das gleiche Prob. Nur das mein Handy jetzt auch noch fest fährt. TomTom 6 kann ich beim zweiten Mal nicht mehr installieren.
Wer Prob mit SMS hat, der soll sich bloß den SMS Acel. runter laden, sonst werdet ihr bereuen.
Ich versuche jetzt die alte FW zu installieren, falls es geht
-
Ich habe soeben eine Beschwerde an Nokia rausgeschickt, wer dies auch machen möchte, (denn für mich alleine, werden die ein Dreck tun. Es dauert nur eine Min.) einfach auf Formular klicken, vielleicht begreifen die es irgendwann:
Ach und wenn ihr schon beim Ausfühlen seid, dann schreibt div. weitere Problemen auf 
Nokia Email Formular!!!
PS: schreibt dort eure FW Version auf (*#0000#)