Hallo Fans,
na ich denke mit FOTA kann man den N80 akualisieren, dann braucht man doch ab den 1.9 doch nicht selber flashen, oder ist es für N80 mit ältere FW gedacht?
Beiträge von slatti
-
-
das ist das, was ich auch meine.
Die Akkuleistung geht deshalb so schnell bergrunter weil die Vodafone-Kunden einfach kaum Empfang haben und somit schrumpft die Akkuleistung. -
Deifie
welcher Netzbetreiber? -
Eins vorweg.
Viele beschwerden sich hier und die Andere loben den Handy. Dennnoch meckern alle, das die Akkuleistung zu schwach ist (ohne am Handy zu fummeln nur 2 Tage!!!).
Die Netzleistung bei allen d2 Benutzern ist einfach zu schwach. Somit erfüllt das Handy in geringsterweise die Anforderung die auf der Nokia HP geworben wird.
Ob manche Apps funzen oder nicht, dennoch haben alle sehensüchtig auf das Update gewartet.
Nokia ist das einzigste Hersteller der nicht in der Lage ist ein Bluetooth zu entwickeln, was auch mit allen Freisprecheinrichtungen 100%funz geschweige andere BT Apps, wie Navisoft.Schon wenn ich an 6280 denke, das beim Flashen ca 80% sterben und eingeschickt werden müssen. Da muss ich den N80 loben die Rate liegt da bei 10% in der Niedersachsen.
Fakt ist, Nokia weißt was die Sache ist, dennoch lassen Sie die Kunden einfach in Stich.
Und jetzt lasst uns der FW wieder witmen

-
Hallo reallyBoom,
habe jetzt versucht auf den 6280 ein löschlogo zu installieren, aber jedesmal nachm runterladen, wenn ich die SMS krieg, stürzt sich das Handy ständig ab. betrifft löschlogo. FW 6.81 -
Ich habe die lösung für uns.
Also bei mir funz es.gehe über den handybrowser ins internet und gebe folgende Adresse ein:
http://nologo.sourceforge.net/jadgen.php?mcc=262
Herunterladen und installieren.
Dann wieder das Prog. aufrufen Telnr eingeben dann kommst SMS, die öffnen, dann speichern. Die Meldung die dann kommt solte lauten, Betreiberlogo gespeichert. Und nicht wie davor alle Löschen.
Versuche mal so, bin gespannt.....
-
...Tel-einstellung Standby-Modus und da ganz unten Logo ein / aus.
Leider habe ich die option LOGO ein/aus nicht. dabei wurde die SMS gespeichert. Vor dem speichern kam ne Meldung alle Betreiber Logos löschen, habe mit ja bestätiht, dennoch ist die Option nicht da. -
Ja, das war bei der 06 FW der Fall, bei mir sind die Themen einfach nicht drin, dennoch installiert. Ich kann die einfach nicht deinstallieren
-
Mal ne andere Frage,
habt ihr schon versucht die Themen wieder zu entfernen?
Ich finde nirgendswo, wo ich meine Themen ob im Tel.Speicher als auch in der Speicherkarte im Progr. Man. entfernen kann, die werden einfach nicht angezeigt.Bei euch auch so?
Ja, die auflösung vom 6280 war die Höchste, aber warum wird das gleiche Video am 6280 sauberer abgespielt als am N80, dabei hat n80 bessere TFT Auflösung
-
So Fans,
habe heute was merkwürdiges festgestellt.Habe mit N80 Video gedreht, also Verbesserung ist nicht zu sehen, aber weiter....
...habe das Video per BT an 6280 geschickt und da wurde das Video um ca, 50% besser bzw sauberer abgespielt als am N80.
Warum?So.....
nun habe ich ein Video mit 6280 gedreht und wollte am N80 abspielen aber leider wird nur d. Ton abgespielt, Bild ist nicht da.Wenn man am N80 im Videomodus die Viedeoauflösung ändert, dann fährt sich das Handy für kurze Zeit fest
Tja, was kann das denn alles wieder sein?