Empfang ist immer noch Flopppppppppp
Beiträge von slatti
-
-
Pointoo ist auf N80 nicht möglich. die Anwendung wird nicht installiert
-
Tja, die Kataloge fehlen mir auch.
Wo kann ich die Anwendug runterladen?
Auf Nokia HP ist nur für N70 von N80 nix zusehen -
SMS-Schrift ist etwas fetter geworden, dennoch sind die Buchstaben immer viel zu klein bzw. die Schriftgröße lässt sich nicht einstellen!!!!
-
Sind die im Tel oder auf der Speicherkarte installiert?
Bei mir bleiben die Themen nur erhalten, wenn ich die im Tel Speicher ablege
-
Hallo,
Am N80 funz die Tagesschau und Golem Soft nicht! -
syccon,
wenn du die Konturen von den Buchstaben meinst, dann habe ich es auch... -
Zurück zu FW Update.
Also die genannte Antivirus und Adobe Soft habe ich auch nicht.
So, das "Klips-Geräusch" während man auf den Kameraauslöser druckt ist bei mir immer noch lautlos.
Im Benutzerdefinierten KameraProfil, kann man zwar diverse Einstellungen ändern, wedern aber immer noch nicht gespeichert.Der Web Browser ist deutlisch schneller.
Zusatz Themen werden zwar übernommen und gespeichert, nach dem Handy aber ausgemacht wird und wieder neu angemacht, wird die Nokia Theme übernommen.
W-Lan mit deutlich besseren Empfang
Bei euch auch so?
-
Mädels, nicht so viel über "Eigene Update-Versuche" schreiben, sonst wird auch dieser Thread gesperrt.
Wie sieht es nun eigentlich mit dem Empfang aus, wurde in diese Richtung was verbessert? Ich war jetzt in der Ukraine und könnte mich in allen vier Netzen einbuchen und müsste auch da feststellen, das auch da kaum Empfang hatte. Daher liegt es nicht am Vodafone Kombination, sondern nun wirklich am N80
-
Macht bei der Einstellungen auf vollbild und Schriftgröße 150% dann paar seiten durchblettern und schon soll es bei den es gefunzt hat auch versagen