ein BMW e46, aber Radio wurde nachgerüstet. So ein China Import von Maqma
Beiträge von slatti
-
-
Oder *#7370#
-
Eigentlich nicht.
-
Also über NSU gibts doch keine Option um Daten zu löchen. Also bei mir def. nicht. Gesprächsdauer usw ist auch so geblieben wie vorm update
-
Deine Prog. werden nicht gelöscht, es bleibt alles so wie es davor war.
Aufjedenfall wurde am Lagesensor geschraubt, ist voll zum Kotzen, ständig wird. Bildschirm gedreht, habe das Teil jetzt stillgelegt
-
Danke Barri
-
Ja, genau so ist das. Alle die mit fahren können nicht glauben.
Egal ob CD oder Radio, lauter oder leise. Ist Radio an, verschwinden nach 5 Sek. alle Sat. Mache ich aus, alle Sat wieder da. Kann nur im Auto navigieren, wenn das Handy weit vom Radio entfernt ist -
Hallo Fans,
hatte vor Wochen mein N82 zu Nokia geschickt wegen GPS Prob. Jetzt habe ich das Handy wieder bekommen und wieder kein Empfang im Auto.
Nun, fuhr ich mit nem anderen Kfz und siehe da, null Prob.Jetzt habe ich festgestellt, wenn ich bei mir d. Radio anmache, dann geht d. GPS Empfang sofort weg.
Hat jemand gleiche prob wie ich?
Es liegt zwar am Radio, aber wenn es bei Mehreren d. Prob. auftaucht, dann könnte es doch am Nokia liegen.
-
Brrr,
ich meinte die LCG Version -
Hallo Fans,
Kann man irgendwie die Internetsender im Jukebox mit Hilfe von PC irgendwie bearbeiten? Ich finde einfach d. File nicht, wo die Internetsender aufm Handy abgelegt sind.
Die Streams einzeln eingeben kostet viel Zeit und wenn man dann noch ein Werksreset durchführt, dann ist alles weg und man muss die Sache von vorne machen