-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich habe auch IM+ auf meinem 9500 drauf und da kam beim Start auch immer exakt das gleiche datum wie bei Dir. Und pünktlich gestern (27.2.) ging es nicht mehr...Unrigisteres version! bla-bla, please contact support@shapeservices.com
Warum geht es bei dir noch und bei mir nicht? 
Ich kann versuchen euch zu erklären bzw das berichten was in div. Foren so erzählt wird
Man kann durch die Methode die Trial Version verlängern.
IM+ Entfernen/deinstalieren
dann
C:\system\data\implus.cfg entfernen
IM+ Trial wieder installieren und öffnen, also Verbindung aufbauen, dann
IM+ im Hintergrund laufen lassen und wieder:
C:\system\data\implus.cfg entfernen und dann Akku raus nehmen und wieder einsetzen
Vielen User hatten zwar die Meldung dass die Vers. abgelaufen ist, könnten aber die immer noch benutzen.
Bei mir klappt die Methode nicht aber bei e61 oder N73 soll es laut Berichte funzen.
Wenn ich mir aber die Datei mit Editor so anschaue dann kann ich nicht verstehen wie es bei ihnen funzen kann, da ich aber kein Kenner in solchen Sachen bin, können anderen die sich damit besser auskennen mal rum testen.
-
Ja, zieht aber nur, wenn man telefoniert, sonst ist komischerweise ganz wenig auch wenn der Wlan-Symbol eingeblendet ist.
Ich habe DSL 6000 von Freenet und mir kostet VoiP monatlich nix, außer die Telefonate und die kosten ins Festnetz nur 1,5 Cent. Bei Sipgate und Freenet kannst du glaube ich für 9€Mon. eine Flatrate buchen.
Hier kannst du dir die Tarife selber anschauen:
Klick
Wie man Voip einrichtet gibts hier eine Anleitung mit div. Anbietern, einfach in die Suche: Wie richte ich Voip ein eintippen.
-
... nööö.
Man kann den aber auch im N80 über Internet--> Laden auch downloaden
@ Bobby,
also als eine sinnvolle Sache sehe ich da die Voip Funktion die ich auch nutze. Kontra ist d. Akku, da ich über Voip kaum telefonieren kann, muss das N80 wieder an die Strippe
-
-
Ich gehe auf Nummer sicher, will nicht das mein Kumpel mit dem N80 Prob. bekommt, denn mit dem Teil kommt er überhaupt nicht klar und ich bin 500km entfernt 
-
Re: N80 (KEIN N80IE) Firmware 4.0632.0.38 (Feb07)
Zitat
Original geschrieben von mp-baden
Neue Firmware 4.0632.0.38!!!
EDIT: Okay hab grad gesehen soo neu ist die ned! Aber ab sofort kann man ganz legal und offiziell das N80 zu N80IE via Softwareupdater flashen!
Nix mit Productcode ändern oder so.
Hast du jetzt nun N80 oder N80ie?
Wenn du N80 hast, kannst du denn jetzt Voip nutzen? Dann kann mein Kumpel updaten...
-
Zeit zurücksetzen ist mir bei Agile nicht bekannt aber es gabs schon Soft die funktioniert haben, wenn man vor der Install das Datum( Uhr z.B.: 22.02.2005) zurück gesetzt hat und nach der Install wieder zurück auf die richtige Zeit. Kannst mal probieren ob es so klappt.
@All:
Gibt es eigentlich für PC eine Soft die Skype und z.B.: MSN unterstützt.
Habe ja Vista aufm Laptop mit 2GB Ram aber wenn Nero läuft und div. andere Prog. dann macht d. RAM voll schlapp, so kann ich wenigstens ein wenig reduzieren, da Skype meiner Meinung nach ziemlich viel nimmt.
-
Hallo Fans,
mal ne andere Alternative.
Kann: AIM, MSN, Yahoo, ICQ, Jabber, GoogleTalk und Skype.
Skype muss aber am Pc installiert werden bzw PC muss mit laufen (irgendwie Schwachsinn)
http://www.eqo.com/
-
Zitat
Original geschrieben von slickyboy
n80 IE
Selbes Problem...
Ich kann raustelefonieren ohne ein Problem.
Sobald jemand meine Sipgatenr anruft kliegelt mein N80 genau 1 mal und dann bricht die verbindung zusammen :flop:
Habe auch noch kein lösung gefunden...
Denke aber es liegt an der Fritz Box fon....
Alles anzeigen
Hast du hier schon die Anleitung von mir angesehen? Suchen nach: Wie richte ich Voip.
Welchen Fritzbox Fon hast du? Denn normalerweise hat dein Fritzbox mit Voip nix am Hut, wenn du über N80 telefonierst. Du richtest da ja nur deine Nr ein und mehr nix, so ist es bei meine FB 7141.
Warst du schon im Voip Forum, da kannst du sehr gute Tips bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Wie defragmentierst du eigentlich immer dein Handy? 
Na ich meinte resetten