Man hört doch überall, dass die 1000 abgeschaft werden bzw wollen die Betreiber die 2000 den Kunden andrehen...
Beiträge von slatti
-
-
Hallo,
Fängt DSL in Deutschland nicht erst ab 1000kbs an??? Bist du dir sicher dass du DSL hast???Was für ein Router hast du da? Da du im Router auch Einstellungen für Voip vornehmen kannst, vorrausgesetzt dein Router bietet das an.
Wenn du nicht extrem irgendwelche Files runter lädst, dann reicht für Voip eine 1000 Leitung aber ich glaube die sterben ab und somit landest du bei 2000kbs
-
Da Fring noch ab und zu Schwierigkeiten mit Verbindung hat, kannst du dich auch bei IM+ umsehen. Die bieten reine Skype Software für ca. 12€.
-
Habt ihr schon die neue Vers. von IM+ installiert bzw getestet?
Definitiv besser als Agile und auch preiswerter, da bei Agile man ca. 23€ fürs 1Jahr Abo zahlt und bei IM+ ca 30€ Dauernutzung. -
Hallo Fans,
nach 3 Std. habe ich das Problem mit Wetter Update am N80 lokalisiert.
Nach dem ich alle Prog deinstalliert habe, blieb das Prob. weiterhin bestehen.
Nach dem ich d. Handy defrag. hatte funze d. Update über Wlan.
Habe dann alle Soft installiert und es funzte immer noch alles.
Dann habe ich über Nokia HP mir die Konfigurationseinstellungen für D1-MMS und t-Zones schicken lassen und die in Gerät gespeichert.Schon ging es mit dem Update Prob. von HandyWeather los. Dann habe ichdie Konfigurationseinstellungen wieder gelöscht blieb das Prob. aber mit Wlan und H.Weather.
Also wieder N80 neu formatieren und wieder H.Weather installieren ohne irgendwelchen Konfig.Einstellungen. Dann Updaten wieder..., es klappt.
Wieder die von Nokia HP Konfig.Eistellungen gespeichert, promt hat H.Weather wieder kein Empfang über Wlan. Das habe ich 6mal wiederholt und immer wieder gabs keine Aktualisierung nach dem ich die Konfig. Eistellungen abgespeichert habe.Nun habe ich mir über Download den Konfigurations-Wizzard geholt und den installiert und so dann die MMS Konfiguration in mein Handy abgelegt/gespeichert.
Als nächstest habe ich wieder H.Weather update durchgeführt und es funzte und funzt immer noch:-)Mein Fazit: Irgendwie stimmt da was mit der MMS/Internet Konfigurationseinstellung nicht, die man über Nokia.de als Konfig. SMS bekommt
Könnt ihr mal ausprobieren, wenn das Prob. so behoben wird, dann werd ich ein Feedback an Nokia und Epocware senden.
-
Hallo Fans,
habe komische Probleme mit Handy Weather V3.2 von Epocware.
Am anfang könnte ich über W-Lan die Daten aktualisieren und jetzt geht es überhaupt nix.
Jedeamal wenn ich aktualisieren wird das Wlan Symbol eingeblendet werden aber die Wetterdaten nicht aktualisiert und ca. nach eine Min. kommt eine Meldung: "Download-Fehler" und das immer wieder. Am Wlan und Einstellungen kann es nicht liegen, weil es davor ohne Prob gings auch andere Prog. wie ProfiMail, JukeBox Radio usw ohne Problem die Verbindung aufbauen können.Ändere ich ich jetzt die Verbindung von W-Lan auf GPRS dann werden die Wetterdaten promt aktualisiert.
Habe schon die Soft 5 mal deinstalliert und wieder neu installiert kein Erfolg, Wlan Symbol kommt zwar baer wird nix aktualisiert. Auch ältere Vers. wie 2.05 bringen keine Abhilfe, immer wieder das gleiche Problem. Uber GPRS dagegen läuft alles perfekt.
Die Software ist auch lizensiert und das kotzt mich am meisten an, Geld bezahlt und keine Funktion.
Mir ist noch aufgefallen, wenn ich den N80 defrag. und HandyWeather installiere, dann gehts über W-Lan sobalt aber andere Prog. installiert werden, ist schluß mit W-Lan, dabei laufen ja keine andere Prog. im Hintergrund.
Hat jemand ne Lösung für mich???
-
Hallo Fans,
Gibt es jetzt mittlerweile ein Player der die Web-Tv Sender abspielen kann? -
nööö, nööö,
das ist nicht gut, zum ersten Mal keine Hilfe hier, da müssen wir noch dran arbeiten.Ich bin heute ein wenig weiter gekommen
Habe mir die Sender, die schon ab "Werk" im Jukebox eingetragen sind angeschaut und mir ist aufgefallen, dass die nur IP Adressen besitzen und nicht wie ich vermutet habe eine LiveStream Adresse.Kann mir jetzt jemand weiter helfen? Denn ich weiß immer noch nicht, von wo ich eine IP her nehmen soll. Bremen4, Sunshine usw zeige nirgends ihre IP.
Hier ist ein Beispiel was im Jukebox eingetragen ist:
Radio Frequence3 Paris Radio und dann ist die URL: -
Hallo Fans,
habe mir heute von LCG die Jukebox Software gekauft und installiert. Soweit bin ich sehr, sehr zufrieden mit d. Software aber jetzt lande ich vor einer Problem.Ich habe mir neue Streams von Bremen 4 und Energy eingefügt aber leider werden die einfach nicht abgespielt.
Ich denke, dass Problem bin ich, weil ich mich d. Thema Streams einfach nicht auskenne.
Ich habe einfach den Link von Bremen4 und Energy eingetragen:
www.radiobremen.de/stream/live.php?welle=bremenvier&media=mshttp://213.200.64.229/freestream/download/energy/bremen/new/frameset.html
Kann es sein, dass hier das Problem liegt?
-
Hallo Fans,
Habe jetzt die FW auf eine andere Weise eigespielt. Nun habe ich das Problem Handy Weather zwar Verbindug aufbaut aber nix aktualisier und die Einstellungen sind richtig gesetzt. alle andere W-Lan fähige Software funzen ohne Prob.