Beiträge von slatti

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank.Aber leider hat das auch nicht geklappt

Das gleiche Prob. mit mein N80.
    Ich habe noch das Prob, das ich am Anfang ausm engl. Forum ein Font runtergezogen und direkt ins Tel Speicher installiert.
    Jetzt habe ich voll dünnes Schrift und kann nix ändern.
    Habe schon die SD-Karte und Tel mit *#7370# formatiert aber kein Erfolg. Schrift bleibt soooo dünn.

Und die Fonts die ich in der Speicherkarte habe (e:\ressource\fonts) bringen auch kein Erfolg

Was mich am meisten stört bzw beschäftigt, warum bleibt d. miese Schrift selbst nach *#7370# enthalten??? Ich denke damit formatiert man das Handy?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau dir mal die Regeln des Forums an, über illegale eingriffe in die Firmware eines Gerätes darf hier nicht diskutiert werden.

Gruß Deifie

Defie, meinst du mich??

Ein Update mit mit Nokia Software ist nicht illegal. Das Problem mit dem Soft Updater hatte ich schon davor mit Orig Code, daher habe ich den mal geändert. Aber hier geht es nicht ums Codes sondern um das Nokia Software Updater der bei mir einfach nicht funz

Hallo Fans,
    ich muss noch mal was fragen.
    Nun habe ich jetzt Produktcode geändert und mochte über Nokia Software Updater die FW nochmal überschreiben. Ich aktiviere d. Kästchen und dann auf Neu install., bloß ständig erhalte ich ne Meldung:
    -Software Update failed.
    Dann klick ich auf wiederholung und:
    -Für Ihr Telefon ist keine Aktualisierung verfügbar.
    -Dienst momentan nicht verfügbar. Soll später versuchen

Nun sitze ich schon seit gestern und kein Erfolg, ich glaube nicht, dass bei Nokia d. Server überlastet ist. Mein Firewall habe ich auch ausgemacht um Konflikte zu vermeinden und dennoch nix.

Hat jemand ne Lösung?

Zitat

Original geschrieben von mcnobs
    Ich habe es nach langem rum probieren endlich geschaft es zu installieren...
    Allerdings hatte ich es mir echt besser vorgestellt, schreibe viel SMS und da kann man den Landscape Modus echt vergessen!

Aber trotzdem, schöne spielerei!

Naja, mit Landscape Modus kannst du ja nur d. Bildschirm rotieren und nicht die Tastatur :D:D:D:D:D

Hallo Fans,
    Ich habe mal anders versucht, da ich Vista habe laufen div. Prog. nicht.

Habe einfach mit Phön... den ProductCode ausgewählt und die FW von ie auf N80 installiert.
    Zwar zeigt mit das Gerät über *#0000# nicht n80ie aber wenn ich mit Nokia SoftwareUpdater ein Update machen will, dann zeigt es, dass ich N80 habe und die gültige N80ie FW. Muss jetzt im Sofware Updater auch N80ie stehen?

Nun mal zu der Frage: normalerweise muss d. ProductCode mit einer anderer Software geändert werden, die aber unter Vista nicht läuft, ich kann auch jetzt nicht nachhinein überprüfen ob ich N80ie ProductCode habe.

Was sagen die Profis hier, habe ich mit Phön... gleichzeitig den ProductCode auf N80ie geändert?

Na das kenne ich schon alles, habe ja auch schon N80ie aber ich wollte wissen wann die neue FW für N80 kommt, weil es schon ne Weile her ist, wo die FW...42 raus kam. Vorallem mein Kumpel hat N80 mit ...42 und das Teil zeigt ständig Speicher voll wenn er WebSeite aufruft.
    Verstehe nicht, warum die es nicht beheben können. Bieten ein Funktion die nicht richtig funzt.

Vorallem hatte Nokia ordentlich an Beschwerden wegen d. Prob. erhalten und Sie kennen auch das Prob., aber eine Lösung ist wohl nicht in Sicht...

Daher wollte ich wissen, ob schon jemand weißt, wann die neue FW kommt, denn es sind schon ca. 3 Mon her wo die ...42 raus kam