Beiträge von firefly82

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Nachdem ich die ganze Woche darauf gehofft hatte ein weißes 16gb zu bekommen,habe ich nun die Nase voll!
    Habe gestern abend einen Complete M bei der *Myfriends* Hotline abgeschlossen!Als Wartezeit wurde mir 3-4 Tage angegeben :)+
    Zum Thema Neukunden werden bevorzugt....dem ist so!!!
    Als ich gestern einen T-Punkt anrief meinte die Mitarbeiterin das sie den Auftrag hätten Neukunden als erstes zu bedienen!
    Einem Bestandskunden wollte sie KEIN iPhone verkaufen!


    Auf die Aussagen der Damen und Herren der ForFriends-Hotline kannst du dich nicht verlassen. Wenn der Auftrag danach beim Logistikpartner ist sagt jeder von deren Hotline dass die keine Ahnung haben ;)

    Hallo,


    meine FRage an euch: wie würdet ihr vorgehen:


    Ziel: möglichst im Juli/August ein iPhone 3G besitzen und alte Nummer behalten!


    Faktoren:
    - alter Vertrag ist gekündigt, läuft aber erst am 12.11.08 aus
    - neuer Tarif: Complete M
    - ForFriends Code vorhanden
    - bin gerne bereit während der Umstellung GG für zwei Verträge zu zahlen.


    Was kann ich tun?
    Tipps? Ideen? Vorschläge?


    Vielen Dank für jegliche Hilfe.

    vodafrank:


    Wieso schreibt T-Mobile dann:


    Zitat


    Fristen beachten – übergangslos telefonieren
    Die Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer ist innerhalb folgender Fristen möglich:
    Ca. 123 Tage (4 Monate) vor Vertragsende
    bis zu 31 Tage nach Vertragsende


    Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/rufnummernmitnahme/0,11549,16848-_,00.html]T-Mobile.de[/URL]

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ab sofort, allerdings gilt der Vertrag dann 24+5 Monate. in welchen oH Tarif willst du denn wechseln?


    Ich hab derzeit in IP 100 mH und möchte gerne in ein IP 100 oH wechseln ... ich kauf mir meine Handys derzeit sowieso unabhängig vom Vertrag ;)

    Gut noch eine kleine Frage zu diesen VVL Geschichten von mir:
    Ich kann ab diesen Monat meinen Vertrag verlängern und würde auch gern in einen nicht-Handy Tarif wechseln.
    Offiziell würde mein Vertrag im Oktober auslaufen.


    Gilt bei meiner Verlängerung die neue Grundgebühr dann schon ab diesen Monat oder erst nach offiziellem Auslaufen des Vertrages, also Oktober?


    Danke schonmal