Beiträge von firefly82

Ja genau meine das Zusatzpakete dazubuchen z.B.

Ist ärgerlich ... ich habe nämlich einen Complete M ForFriends und habe mich auf die Aussage anderer Forenmitglieder verlassen die gesagt haben man könne im Nachhinein noch ein SMS Paket im Internet dazu buchen.
    Bei normalen Complete Verträgen scheint das auch gut zu funktionieren ... nur ohne den richtigen Internetzugang wohl schwer bei meinem Vertrag machbar.

Morgen,

ist es möglich dass man ForFriends Tarife nicht unter mein T-Mobile im Internet verwalten kann?
    Mein Vertrag wurde am Mittwoch geschaltet und ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung wenn ich auf Tarifoptionen klicke:
    "Diesen Vertrag können Sie zur Zeit nicht bearbeiten. Dies ist z.B. immer dann der Fall, wenn wir gerade einen Auftrag für diesen Vertrag bearbeiten."

Jemand eine Idee? Oder ist das normal so kurz nach Schaltung eines Vertrages?

Danke für die Hilfe!

Ich wollte hier einfach nur mal ein nettes Dankeschön an den ERdenbewohner von mir geben!
    Er begibt sich wirklich freiwillig in das Wasser voller Haien und klärt hier vollkommen freundlich und objektiv die Situation für uns wartende Kunden auf!

Vielen Dank! :top:

Zitat

Original geschrieben von curbal
    Das ist mir jetzt aber etwas zu billig. Das würde doch bedeuten, dass die Telekom Mist baut und ich kann mich nicht darüber beschweren, weil ich gar nicht an sie rankomme. Die sogenannte Hotline sagt mir dann: "April, April, wir sind ja nicht die Telekom, uns darfst du nicht angreifen, und an die kommst du nicht ran, weil wir dazwischen stehen.
    Wozu brauche ich dann eine Hotline? Die Telekom braucht sie, und die Firma ist sich ganz bestimmt auch der Konsequenzen für die Mitarbeiter bewusst. Darüber sollten die Mitarbeiter der Hotlines mal nachdenken.

Nein ... ich glaube damit sollte ausgedrückt werden dass der Hotline-Mitarbeiter keine Schuld an der Sitaution trägt und man ihn daher auch mit dem nötigen Respekt behandelt sollte. Dazu gehört eine freundlicher, sachlicher Ton und keine Beschimpfungen dergleichen.

Herzlich willkommen zurück in der Realität :D
    Wie du schon schreibst: für einen Anwalt ist sowas definitiv lachhaft. Und wie du vielleicht bemerkt hast: ich habe mir vorher bei meinem Beitrag auf den Beitrag von mausi25_ef bezogen die schon mit Begriffen wie Betrug und verklagen um sich geworfen hat!

Und hör doch bitte mal auf dich mit T-Mobile zu vergleichen! Oder leitest du ein millionenschweres Unternehmen mit mehreren tausenden Mitarbeitern? Nein?
    Siehsde und genau da hast du den unterschied! Du kannst dich weder von der Unternehmenstruktur, noch vom Verwaltungsaufwand, noch vom Aufwand für Kundenbetreuung und Support ansatzweise mit einer solchen Firma vergleichen.

Christoph11:
    Danke für deinen Beitrag ... ist echt schön zu lesen dass es noch wirklich nüchtern denkende Leute hier gibt.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich finde es dreist von T-Mobile. Sowas hat keineswegs mehr mit Seriösität zutun. Das nimt langsam Ebayausmaße an.

Ein betrüger der bei Ebay verkauft entweder verschckt er nichts, oder eind efektes was nicht in der bechr. stand oder er schickt eins aus pappe. Da liest man so einiges.

T-Mobile muss nur mal an den richtigen Kunden geraten, der die ganze Sache einen Anwalt übergibt. das wird teuer für t-mobile.

Also echt mal halblang hier ... eure Meckereien nehmen langsam Ausmaße an die selbst die Bild-Zeitung schwer toppen kann.
    Kommt mal wieder auf den Boden!

Und eure Argumente kann ich auch nicht nachvollziehen ... ihr gebt Hotline-Tanten die Schuld. Das ist sowas von daneben, weil die sind echt mal die untersten der T-Mobile Nahrungskette und machen zu 90% nur was sie gesagt bekommen ...

997TT:
    Also ich hab bisher noch keinen Cent gezahlt ... Bestandskunden bekommen Rückzahlungen. Weng weit her geholt deine Argumentation.

Für alle Leute die ihren Humor nicht beim Warten verloren haben ist die Postkarte klasse!

Also ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und dass obwohl ich auch schon länger warte!

Mensch ... kriegt euch mal wieder ein und fangt mal an euren Humor mal wieder auszupacken sonst wird die weitere Warterei ja wirklich unerträglich! :)