Beiträge von lazybee

Ich glaube, die Töne hängen davon ab ob sie im Theme enthalten sind. Wo keine Slidertöne dabei sind, gibts natürlich auch keine.

Anders bei z.B. Samsung, da sind direkt im Gerät Slider- oder Auf-und Zuklapptöne enthalten die man aktivieren kann.

Ein neuer Bug:
    Wenn man im Standby auf die Taste 1 drückt, weil man die Mailbox anrufen möchte, zuckt die Uhr oben links für eine halbe Sekunde (gut sichtbar im Digitalmodus) z.B. von 17.56 zurück auf 17.55 Uhr. Oder von 18.00 auf 17.59 Uhr. Oder von 18.04 auf 17.57 Uhr. Funktioniert aber nur 1 mal pro Minute.

Ist mir aufgefallen, weil ich das Haze-Theme aktiviert hatte und das die Uhrzeit groß und fett anzeigt.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Huhu Lazybee *wink* na alles schicki bei dir?

Ja! :D

Ach so, das Prism hat 1 GB internen Speicher, ich hätte jetzt auf x MB intern und eine Speicherkarte getippt...

Hmmm komisch, wie gesagt das interner Speicher voll-Problem wegen Themes-Übernahme kam bei S40 3rd Edition häufig vor, aber das kanns ja dann beim Prism nicht mehr sein...

Vielleicht versuchst du am besten nochmal an Nokia was zu schicken, ich drück die Daumen dass es diesmal klappt und vor allem dass die eine Lösung haben, habe von diesem Problem bei S40 5th Edition Geräten ansonsten noch nix gelesen :confused:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    und ob der Touchscreen mit der Präzision und Leichtgängigkeit eines iPhone mithalten kann. Ich weiß, es fällt wieder das Wort iPhone und Nokia hat ein anderes Bedienkonzept (auch mit Stift) aber es ist eben zumindest für mich die Messlatte.

Hab einen HTC Touch Diamond gehabt und des Screen war viel zu unpräzise und registriert oft die Eingabe überhaupt nicht.

Habe bisher in 2 Tests (leider kein Link mehr) gelesen, dass der Touchscreen nicht ganz so gut wie der des iPhone ist, aber wesentlich besser als die gängigen Touchs von HTC, Samsung und LG.

Was auch immer das jetzt heißen mag ;)

Hallo sway,
    versuch mal alle Warntöne auszuschalten im jeweiligen Profil.
    Vielleicht ist der Kameraton dann weg.

Bzgl. Speicher voll kann es sein dass der interne Speicher vom 7900 voll ist. Beim 6233 gabs mal das Problem wenn man viele Themen hintereinander eingestellt hat, dass der interne Speicher temporär mit irgendwelchen Daten vollgelaufen ist, da half dann nur noch neu starten...

Oder du hast bei Kameraeinstellungen als Speicher nicht die Speicherkarte, sondern den Telefonspeicher gewählt bzw. es hat sich irgendwie von selbst umgestellt. Da würde ich auch noch mal nachschauen.

Wobei nur zu bedenken ist, das silber sieht nicht immer so aus :D

In einer mäßig beleuchteten Wohnung ist es grau (sieht aber immer noch gut aus).

Mit Bugs meine ich:

- Wenn man Videos über den Menüpunkt "Videozentrale" aufruft (anstatt über Galerie), bleibt der Bildschirm schwarz und man hört nur den Ton (stört mich aber nicht, da ich eh fast nie Videos drehe und anschaue, und wenn gehts ja über die Galerie)

- Die Schlummerfunktion beim Wecker. Habe ich auf 5 Minuten eingestellt. Hat 2 mal funktioniert, ab dem dritten Mal schlummern ging der Alarm nach 5 Sekunden schon wieder los