Das 6220 würde ich nicht nehmen, erstens sind die verarbeitungsqualität und die haptik nicht berauschend, zweitens hat es s60 was für nicht technikaffine Leute die von einem älteren s40 Modell kommen, eine ziemliche Umstellung sein könnte. Sogar ich erschrecke ab und zu, wie umfangreich s60 geworden ist, wenn ich längere Zeit ein s40 Handy hatte.
Würde eher das 6500 slide oder 6600 slide empfehlen. Oder von Sony Ericsson das c902, hat 5mp, wenn SE genehm ist.
Beiträge von lazybee
-
-
An der Seite ist es 100%ig immer gleich, nämlich silber.
Habe im Netz irgendwo auch schon eine Seite gefunden, die Tastaturen und Frontcover fürs N79 verkaufen.
Ich bin auch sicher, dass man im NSC sich das N79 auf eine andere Farbe umbauen lassen kann, wenn es erst mal überall verfügbar ist und die NSCs Ersatzteile haben.
War doch bisher bei allen Telefonen so, egal ob N73, N95, 6300, 6233 usw usw. -
Ein Händler bei TT hat geschrieben, dass im Januar Preise "leicht über 300 Euro" möglich sind.
-
Re: Bilder Nokia N79
ZitatAlso die sind wirklich übel, wobei die ersten beiden unter schlechten Lichtverhältnissen gemacht wurden, und da kann man bei dem fehlenden Xenon-Blitz wohl nix besseres erwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von broiler442 Ich hoffe nur, dass es rechtzeitig zur Vertragsverlängerung da ist (Ende März 2009), sonst werde ich doch zum N85 greifen müssen.
Bis Ende März gibt es das 5800 bestimmt, Verkaufsstart in Deutschland ist doch Mitte Januar

-
Zitat
Original geschrieben von Dr. P
lazybee: Bei der Antragsveranlagung (Arbeitnehmer, Lohnsteuerklasse I oder IV und IV, keine weiteren relevanten Einkünfte) passiert nach Ablauf der 2-Jahres-Frist gar nichts mehr.
Danke, sehr gut

-
Re: NEUES Nokia 8800 Sirocco, Einige Fragen wegen Garantie.
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
mein haendler (ebay) hat mir das geraet als neugeraet verkauft
Als Neugerät - und dann sowas:
Zitatsteht der lifetimer auf etwa 135 stunden
Da würde ich mich aber schon aufregen.... :mad:
135 Stunden!!! Da brauch ich 1-2 Jahre um soviel zu telefonieren...

-
e-Plus hatte soweit ich weiß noch nie Hardware-Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Ein Freund hat seine Steuererklärung für 2005 und 2006 garnicht abgegeben. Er hätte falls er die eingereicht hätte 600€ zurückbekommen von Finanzamt. Kann man diese Steuererklärungen noch einreichen?
Was würde denn passiert wenn man diese Steuererklärungen gar nicht mehr einreichen würde? Kommen die vom Finanzamt irgendwann irgendwie auf einen zu oder passiert da nix mehr?
-
Irgendjemand hat hier schon mal geschrieben, dass t-mobile vorne rechts (unterm Display) draufsteht. Wie es mit dem Backcover aussieht, keine Ahnung.