ZitatOriginal geschrieben von xabbu
ich habe es in grau und hätte es gerne umgebaut in grau mit HELLEM Chrom (also dem vom weissen Modell)
Hab ich noch gar nicht bemerkt, dass es einen Farbunterschied beim Chrom gibt bei den jeweiligen Farben...?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xabbu
ich habe es in grau und hätte es gerne umgebaut in grau mit HELLEM Chrom (also dem vom weissen Modell)
Hab ich noch gar nicht bemerkt, dass es einen Farbunterschied beim Chrom gibt bei den jeweiligen Farben...?!
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Falls es dir hilft: weiß
Nein, grau :p
Oder auf schwarz bzw. rot warten ![]()
Hab das mit dem Lichtsensor mal eben überprüft: Wenn ich ihn abdecke, passiert nix (Helligkeit war auf zweithöchste Stufe bzw. dunkelste eingestellt).
Kann mich aber erinnern, dass ich irgendwann zufällig den Sensor abgedeckt habe, und sofort die Tastaturbeleuchtung sowie das Display heller geworden ist.
ZitatOriginal geschrieben von m3ik
keine halbe minute
Hat bei mir jetzt auch funktioniert, habe es diesmal über WLAN versucht, nachdem es über die Vodafone Paketdatenverbindung nicht geklappt hat.
Bei WLAN hatte ich allerdings auch 2 Versuche mit der Meldung "unbekannter Fehler aufgetreten" bevor es dann beim 3. funktioniert hat.
@ Chris Bender Geh mal in die Verbindungseinstellungen, dort auf "Ziele", da kann man wenn ich mich nicht irre, den Zugangspunkten Prioritäten geben, dann kannst du WLAN auf 1 legen und die o2-Punkte darunter.
Mein freies Gerät hat auch eine Sonderversion (allerdings eine andere vom 07.10.: 10.046.5xxx)
Hat jemand von euch schon mal versucht, eines der N-Gage Spiele mit dem Code aus der OVP zu aktivieren?
Wollte gestern abend Bounce aktivieren, Code eingegeben, dann ist nix passiert außer der Meldung "Spiel wird freigeschaltet" mit einem grünen Balken der ewig hin und her geflitzt ist.
Nach über 5 Minuten hab ichs dann aufgegeben.
Code war richtig eingegeben.
Jemand Tipps/Hilfe/Ideen/Erfahrungen? ![]()
Verarbeitung 1a (du solltest nur schauen dass du keines bekommst, bei dem der Slider wackelt, darüber haben sich User hier schon geärgert).
ZitatOriginal geschrieben von Stevie
Hast du eine "ausverkauft"-Meldung bei deiner Bestellung gesehen?
Mich rief grad nur ein Kumpel an, dass er wohl auch eine Mail bekommen hat, dass die Lieferung in 1 bis 4 Wochen erfolgt...
Der Bestellvorgang lief wohl ganz normal durch.
Nokia ist wirklich lustig, erst kein Bestellbutton, dann ewig Hotline, und dann kriegen die Besteller eine Mail dass es noch 4 Wochen dauert...
:flop:
Gerade nach Hause gekommen, hier reingeguckt, gewundert (weil es anscheinende ewig keinen Bestell-Button gab, wie bescheuert ist das denn), jetzt mal ausprobiert zu bestellen aus Neugier, es ging, keinerlei Wartezeit, das Gerät lag sofort im Einkaufswagen.
Hab es allerdings nicht bestellt, ich kann noch paar Monate warten... ![]()
Browser: Safari
ZitatOriginal geschrieben von 491gt
#1 Würde ich gerne die Uhr, die kurz angezeigt wird, nachdem die Displaybeleuchtung ausgeht, kurz bevor nichts mehr am Display sichtbar ist, permanent anzeigen lasst. Also sprich, dass die Beleuchtung ausgeht und dass dann eine Uhr im Display angezeigt wird. Geht das?
Ich glaube, das geht mit irgendeinem Programm, musst du hier mal die Suche benutzen...
Zitat#2 Ich hab mir aus dem Internet ein Theme runtergeladen. Dieser ist super, nur an manchen Stellen, wie z.B. bei der Startseite, sind 3 von 4 Menüpunkte grau unterlegt mit schwarzer Schrift. Solche Kleinigkeiten würd ich gerne ändern. Gibt es ein "einfaches" Program, womit ich das ändern kann?
Hier irgendwo im Forum war die Rede von einem Programm, welches ich auch installiert habe, aber das ist mir zu kompliziert und umfangreich gewesen ...
An einem vorhandenen Theme was ändern, geht nicht. Die einzige Möglichkeit ist, das Theme selbst noch mal ganz neu zu machen und dann die Dinge ändern, die dir nicht passen.
Zitat#3 Im Startmenü stehen so Einträge wie "online Freigabe" unter der vertikalen Menüleiste. Kann ich solche Einträge auch entfernen?
Nö.
Zitat#6 Kann ich irgendwie mehr infos zur Akkulaufzeit oder prozentualem Verbleib bekommen?
Nö. Eventuell gibt es aber auch dafür ein 3rd Party Programm, am besten auch mal die Suche anwerfen.
Zitat#7 Die mitlere Taste blinkt in kurzen Abständen immer wieder. Wozu ist mir ein Rätsel.
Kannst du auch ganz deaktiveren, dann blinkt sie allerdings auch bei SMS usw. nicht mehr.