Beiträge von lazybee

Das N79 ist sehr gut verarbeitet. Und hat eine 4gb Speicherkarte im Lieferumfang. Der Akku ist erstaunlich, hält bei mir mindestens 3 Tage bei ca. 1 Stunde Wlan, 30 Minuten telefonieren, Sms, Fotos, etwas ngage spielen usw usw pro Tag.

Außerdem ist es sehr kompakt und klein, das N82 wäre mir persönlich einfach zu wuchtig, dick und vom Design her zu altbacken. Das Display vom N79 soll auch etwas heller und farbstärker sein.

Zitat

Original geschrieben von didulax
    also mit der neuen 11er firmware wird mit der tastaturbeleuchtung auch das naviopad mit beleuchtet... :top:

Die neue Firmware scheint ja wie Weihnachten und Ostern zugleich zu sein... :D
    Endlich ein beleuchtetes Navipad...

Bin schon gespannt wann sie verfügbar ist.

Habe bei N-Gage ein Spiel installiert und die Vollversion mit dem Aktionscode aktiviert, das dürfte nach dem Update nicht weg sein, da es auf der Speicherkarte ist, oder?

Re: neue firmware 11.049 n79

Zitat

Original geschrieben von didulax
    Major data package v 3.0 (MCU SW 11.049) for Europe

Size of the data package is 168 MB

Per *#0000# kann man doch die neueste Software downloaden.
    Also kann ich sie auf die Speicherkarte ziehen und dann? Wird sie dann von selbst installiert oder brauche ich die PC Suite dazu? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Heute habe ich bei Xonio folgendes gelesen:

Das Gehäuse des Musik-Handys wirkt sehr plastik-lastig. Packen wir das Gerät etwas fester an, hören wir bereits Knarzgeräusche. Die Gehäuseteile sind zudem an einigen Stellen nicht sauber zusammengefügt und haben leichtes Spiel. Seit dem Vorseriengerät aus unserem Praxis-Test scheint sich in Sachen Haptik wohl nicht viel getan zu haben.

Also was ich bisher gelesen habe, hörte sich nach guter Verarbeitung ohne Knarzen, wenn auch viel Plastik an.

Zitat

Original geschrieben von maryxx
    lazybee:
    Der Shop ist super; ich hatte donnerstags bestellt und montags war das Cover schon da, gut verpackt etc. - kannst halt nur per Kreditkarte zahlen ...

Ist die Ware von Deutschland aus verschickt worden oder aus dem Ausland gekommen?

@ kashi-bs Das mit der Löschtaste kenne ich irgendwoher... :D ;)

Re: Energiesparmodus

Zitat

Original geschrieben von untermregen
    Hallo Leute ich hab da mal ne Frage zur Animation im Energiesparmodus. Wird die bei Euch angezeigt oder ist der Bildschirm gleich schwarz? Denn ganz am Anfang denke ich, dass ich die Animation für die eingestellte Zeit sehen konnte, bevor der Bildschirm schwarz wurde...

Wahrscheinlich heißt es deshalb Energiesparmodus, weil der Bildschirm gleich schwarz wird ;)
    Bei mir war es jedenfalls so.

@ franco Kannst mal hier schauen http://www.symbianplanet.net/category/3rd-edition-themes/