-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Immer diese Pauschalbehauptungen. Ich hab zwar nicht jedes neue Nokia in der Hand, aber mein E71 genügt (nicht nur) höchsten verarbeitungstechnischen Ansprüchen.
Mein 6233 und 6300 sind auch sehr gut verarbeitet...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Hannibal
1. Man kann ja im NSC das Branding entfernen lassen, sollte das was kosten? Die NSCs in meiner Umgebung wollen dafür 15-25€. Ausserdem gehts wohl für T-Mobile Branding noch nicht.
Ich hab das Debranden im NSC vor Jahren mal kostenlos bekommen, allerdings nur weil der Techniker ein Bekannter eines Freundes war, sonst kostet das wohl die von dir genannte Summe.
Zitat
2. Laut T-Mobile ist dann die Garantie weg, wisst ihr da was zu?
Stimmt, allerdings läuft die Garantie dann über Nokia, das heißt du bringst es im Schadensfall nicht mehr zu T-Mobile, sondern gleich zu Nokia.
Zitat
3. Meine Version ist angeblich weiß, allerdings mit braun/rot/weißer Schale gebundelt, auf dem Karton steht nirgends was zur Farbe und ich bin mir mangels Vergleich nicht sicher. Weiß einer ob die Version von T-Mobile tatsächlich das weiße ist nur mit den Schalen des Grauen?
Mach halt den Karton auf, dann siehst du es doch. 
Auf der Homepage von TMO steht, dass die weiße und rote Schale beiliegt.
-
-
Habe noch nie so eine lange Liste gesehen..
Freue mich schon auf Bounce im Breitformat, und auf den beleuchteten Navikey. 
Sagt mal, leuchtet bei euch eigentlich die Fototaste an der Seite wenn ihr die Kamera an habt? Bei mir nicht, ich denke das ist auch ein Bug, denn z.B. beim N73 war sie immer beleuchtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Merkwürdig auch, dass bei Areamobile die Kamera bemängelt wird. Die Beispielbilder, die ich hier im Forum sehe sind eigentlich ganz gut.
Die Kamera wird aber auch in mehreren Testberichten bemängelt.
Und wer mal auf flickr.com geht, dort "nokia 5800" eingibt, kann viele Fotos sehen, die wirklich nicht so gut sind (besonders Naturaufnahmen, ziemlich verrauscht).
-
Im Premium-Segment von Nokia wird es etwas neues geben:
Das 8800 Gold Arte mit einer 18karätigen Goldauflage.
Infos Nokia-Homepage: http://www.nokia.de/A41457470
Artikel bei gmsarena: http://www.gsmarena.com/nokia_…_more_luxury-news-714.php
Preis und Verfügbarkeit noch nicht bekannt.

-
Re: Schlechte Anzeige verpasste Anrufe, Canvas White
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Eventuell würde ich es zurückschicken und austauschen gegen das Silberne, zumal ich mir mit der Farbe ohnehin nicht sicher bin, welche schöner ist. Installiert habe ich auch noch nichts.
Ich finde das silberne schöner. Habe letztens das weiße im MM gesehen, obwohl ich es vorher schon einmal live gesehen hatte und es gut fand, hat es mir beim zweiten Mal nicht mehr so gut gefallen, das silberne sieht irgendwie edler aus.
Aber nur meine Meinung. 
Die Tastenbeleuchtung ist beim silbernen gut erkennbar, außer wenn direkt das Tageslicht draufscheint.
-
Ich finde es auch sehr gut. :top:
-
So ihr lieben Bahnfahrer :D,
hier mein Bericht: habe die Tickets heute gegen 13.30 gekauft, früher gings nicht.
Die Dame an der Kasse meinte, ich hätte Glück, sie hätte nur noch wenige im Vergleich zu heute morgen da.
Heute morgen hatten sie ca. 700 (ist eine Filiale nah am Bahnhof), mittags waren es nicht mal mehr 50....
Würde jedem empfehlen, der noch welche braucht, das heute noch zu erledigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
PS: Kartenzahlung ist ja kein Problem oder?
Sollte bei Lidl gehen, außer der Automat wäre defekt...