Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Mal wieder alte Technik in eine neue Hülle gepackt, wie üblich bei SE. :D

Man könnte fast geneigt sein zu sagen "uralte" Technik... Das K800i (Marktstart Sommer 2006!!) hatte dieselben Features (bis aufs 2.0" Display), dafür aber einen Xenonblitz...

Wieso bringt SE denn das 100. Handy in Candybar-Form mit 3,2 MP? Und immer noch ohne WLAN, GPS oder 2.4" Display? :confused:

Vom Design her gefällt es mir gut, wird aber bestimmt einen Anfangspreis von 300 Euro haben, könnte ich mir vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wenn ich mich recht an mein S40v3 erinnere werden Dateien, die zu groß für den Telefonspeicher sind automatisch beim Empfang auf der Speicherkarte abgelegt.

Ist so, du erinnerst dich richtig. :)
    Einstellen kann man da nix, empfangene Dateien werden immer zuerst im Telefonspeicher unter "empfangene Dateien" abgelegt, ist dieser Speicher voll, kommen sie auf die Speicherkarte. Hat man keine Speicherkarte im Handy, werden sie abgelehnt.

Tolles Bild :top:
    Da bekomm ich gleich Lust auf Österreich, Schnee, Skifahren und Apres Ski :D

Bei gutem Licht sind die Fotos vom N79 wirklich gut, sobald es aber dunkler wird, nimmt das Rauschen leider zu...

Darauf hätte ich wetten können... :D

N70 Black, N73 Black, N95 Black, N82 Black, 6300 black usw usw...

Sieht auf dem Bild von vorne irgendwie komisch aus, aber die Cover dazu (dark grey, steel grey, plum) gefallen mir sehr gut :top:

Scheint so, dass es den silbernen Chromrand nicht mehr hat, oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

Zitat

Original geschrieben von Kellerkind123 Hab meinen Akku die ersten 5x aber auch jeweils 8 Stunden geladen und bis zum Letzten leer genuckelt. Denk, er ist ganz gut trainiert. Hab mein Phone z.B. am 31. 12. (Nachmittag) das letzte Mal geladen und jetzt nur einen Strich Akku "verloren".

Bei mir ohne dieses Training anfangs sieht es so aus: Vollgeladen und vom Ladegerät getrennt am 31.12. morgens gegen ca. 7 oder 8.

Jetzt eben ist der 2. Strich Akku weggegangen. Bei vielen SMS (war ja Neujahr ;)), Gesprächen, bestimmt 2 Stunden WLAN, und einigen Fotos und Bluetoothübertragungen.

(GSM-Netz, nachts NICHT aus, Displaybeleuchtung auf 3, Vibra aus.)

Hallo zusammen,

ich hätte gerne den Medienordner (ist im Programmordner) in den Stammordner, also das Hauptmenü, verschoben.

Habe gelesen, das geht nicht mehr, auch mit Tricks.

Hat das trotzdem jemand irgendwie hinbekommen?