Ich hatte auch mal ein sehr gutes Handy mit schönen Lichtsignalen, 2003 leider schon, das Samsung SGH S300. Man konnte sogar die Farbe des blinkens einstellen. Sehr gute Verarbeitung, sehr guter Empfang, Farbdisplay. Keine Kamera. Kannst ja mal googeln oder bei ebay schauen, vielleicht findest du noch eines.
Beiträge von lazybee
-
-
E50, E61i, E51....
Wobei die Signalisierung beim 6300 (blaue Seitenleuchten) am auffälligsten ist...
-
Hat jemand schon mal den FreeSigner http://s60inside.wordpress.com/2008/12/23/freesigner-101/ getestet?
-
110 Euro kann man doch ganz einfach aufteilen: 50 Euro zahlst du als Bruder (du willst ihm doch helfen, deshalb hast du ja auch diesen Thread aufgemacht), 50 Euro sollen deine/eure Eltern zahlen, und die verbleibenden 10 Euro kann er selbst bezahlen.
Und zum Thema "110 Euro Grundgebühr": das wird es hier bei TT öfter geben, dass jemand soviel oder womöglich noch mehr GG zahlt und x Verträge am Hals hat.
Immer wenn ich ab und zu mal ins Werbeforum schaue, tummeln sich in den Vertragsangebotsthreads dieselben Leute

"Gier frißt Hirn"

-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
hmm echt also mein vater hatt ihn genau vor 1 monat gekauft in frankfurt der man gurkelte das der wagen erst ende januar verfügbar wäre und das er für coca cola chef eine ausnahme macht das er ihn jetzt schon verkauft naja besser für meinem cousin er wolte nähmlich auch eins danke für den tipp :top:Nächstes Mal besser zu einer ordentlichen BMW Niederlassung gehen und dort kaufen, da "gurkelt" auch keiner...

Ist das dein Vater? http://www.handelsblatt.com/un…er-coca-cola-chef;1362881
Sorry für OT -
Re: Steht SE nur noch für SAR Strahlung pur?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Fazit: wenn man also als User viel Wert auf einen ordentlichen SAR Wert (max. 1,0-1,1) legt, kann man SE Busienss Handys total abhacken. Sehe ich das richtig?
Die aktuellen Nokia Businesshandys sind auch nicht besser, z.B. E51: 1,4 E71: 1,33 E66: 1,37
Das E90 macht eine Ausnahme mit 0,65.
Generell ist mir aber auch aufgefallen, dass SE oft eine Tendenz zu höheren SAR-Werten hat, z.B. T650 mit 1,8; K610 mit 1,6; C902 mit 1,34; W890 mit 1,38, W880 mit 1,45, W950 mit 1,35, T700 mit 1,55 usw.
Mein jetziges N79 hat allerdings auch 1,4.

(wobei Nokia mit den Modellen 6600fold/slide und 6300 auch Alternativen um die 0,4-0,6 hat). -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die SonyEricsson Geräte haben ohnehin generell die stabilste Firmware aller Hersteller.Niemals... Nokias S40 ist stabiler, hatte mit meinem 6233/6300/6230(i) höchstens 1 Absturz pro Jahr...
Die Software vom C902 und C702 beispielsweise muss total buggy sein, mit vielen Abstürzen und Macken, bin durch Zufall mal durch google auf se-world.info gestossen, was man da liest ist teilweise wirklich mies...
Wobei das wahrscheinlich durch die Umstellung auf das neue System A200 (?) kam, wie es bei den früheren Modellen a la K750i K800 K850 usw. aussah kann ich nicht beurteilen, die waren wahrscheinlich wesentlich stabiler. -
Eventuell wird das mit den Videos mit einer neuen Firmware behoben, ich würde da erstmal etwas abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Hallo hört mich einer,oder ist da wer?
Dasselbe Problem habe ich letztes Mal hier http://symbian.smashpop.net/ auch gelesen (unter "Hate" Video recording).
Scheint also normal zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Ist sicher nicht ungeschickt von Nokia.
Wenn der erste run ein wenig abflacht einfach ne neue Farbe hinterherschicken.Das machen sie ja bei fast jedem Telefon...