Beiträge von lazybee

Lese hier mit und habe mir mal selbst Gedanken zum "Qwertz/Qwerty-Problem" gemacht:

Eigentlich ist es doch nicht sooo schlimm wenn es Qwerty statt Qwertz ist, da man auf der Tastatur doch sowieso nicht mit 10 Fingern tippt, sondern mit dem Stift oder Finger sich nach dem Adler-System die Tasten sucht, da ist es doch dann ziemlich egal, ob sich das Y unten links oder oben mittig befindet...

Außerdem sind "Y" und "Z" in der deutschen Sprache wohl nicht so häufig wie z.B. im Englischen. ;)

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Das NAVIRAD leuchtet jedoch nicht. Weiß nicht, wer das erzählt hat, aber da ist alles dunkel.

Komisch, das haben jetzt schon einige hier im Thread erzählt (oder in dem zur neuen FW), die die FW schon draufhaben, dass die Navitaste leuchtet?!

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Hab mir das neue 17er mal grad zusammengestellt...

Mit 8GB RAM und der 256 SSD bin ich bei 4704€ angelangt... :rolleyes: :top:

:eek: *umkipp*

Gut, dass mich das 17er niemals in Versuchung führen wird, mir sind 17 Zoll nämlich eindeutig zu groß für ein mobiles Laptop...

Mir reichen "kostengünstige" 13,3 Zoll ;) :D

Re: Re: Speicherkartensymbol

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Das ist beim N85 so - zeigt an, daß eine Speicherkarte eingelegt ist.

Ist auch beim N79 so - wahrscheinlich bei allen neuen FP2 Geräten.
    Fand es zuerst auch etwas irritierend, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde es okay.

Nokia 6600 slide, echt winzig, aber ein Slider. 2,2" Display. 3,2 MP mit Autofocus.

Ach so: kein Nokia :D
    Dann evtl. das SE C902, nur 11 mm dick. Sehe gerade, es hat nur ein 2.0" Display, dann fällt es wohl raus.

Vielleicht solltest du dir doch mal das 6600 slide ansehen, die geringe Größe hat mich wirklich verblüfft.

Zitat

Original geschrieben von pat20 Auch wenn ich ihm gerne irgendwie helfen will werde ich aber auf keinen Fall einen Teil bezahlen. Erstmal habe ich es selber nicht so dicke und zweitens sehen ich es nicht ein für das was er verzapft hat gerade zu stehen so hart sich das auch anhört.

Ist doch nur temporär, ihr helft ihm aus bis die Verträge ausgelaufen sind, und sobald er wieder einen Job hat soll er euch die Auslagen natürlich zurückzahlen.

Und er sollte ordentlich geimpft werden, dass er nicht wieder x Verträge abschließt wenns finanziell wieder besser läuft ;)