Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von dersteffen Die Version ist nun

11.049.241.3 vom 12.12.08

Meine ist 11.049, Sonderversion 11.049.53.1 vom 25.11.08

N79 ungebrandet silver grey Code 0565728

Habe die Tage auch mit einem NSC gesprochen, die meinten das Update stünde ab ca. Mitte Januar bereit und die melden sich bei mir. Wahrscheinlich lasse ich dort nochmal richtig updaten, kann mir nicht vorstellen dass bei dem 1minütigen Update jetzt genau so viel geupdatet wurde wie bei einem "professionellen" Update im NSC.

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Ich habe meines gerade über den Softwareupdater upgedatet.Hat alles gut geklappt.Aber das Naviweel leuchtet immer noch nicht. :confused: :confused:
    Wie ist das bei Euch :confused:

Bei mir dasselbe, eben per *#0000# geupdatet. Hat ca. 1 Minute gedauert, das Update war 6963 KB oder so ähnlich groß.

Im Menü unter *#0000# steht jetzt als aktuelle Firmware die 11.049 drin.

Im Protokoll sind immer noch alle Anrufe verzeichnet, ich dachte das wäre nach dem Update alles gelöscht??

UPDATE: das äußere (also der dünne Ring zwischen dem Navikey und Navirad) um den Navikey leuchtet jetzt! Sieht gut aus :top:

Was ich schon öfter gelesen habe von 5800 Nutzern, dass das Gerät live viel kleiner ist, als es auf Bildern rüberkommt. Also solltest du es dir mal live ansehen wenn es in 1 oder 2 Wochen überall erhältlich ist.

Ein entscheidender Punkt fürs Nokia ist wohl, dass du sehr leicht an Softwareupdates kommst, sei es über ein NSC oder direkt übers Telefonmenü.
    Bei Samsung geht das nicht so einfach (Quelle Samsung-Unterforum).

Ich würde zum 5800 greifen, schon allein wegen des tollen Displays und des Touchscreens. ;)

Zitat

Original geschrieben von yogiharada Was aber auf fällt ist das meine ganzen Themes Fehler aufweisen wo vorher keine waren. Sie stören zwar net großartig, aber SO sollte es nach einem UD nicht sein.

Davon hab ich auch schon was gelesen, und zwar ist es beim E71 mit der neuen Firmware genauso.

Re: NaviRad

Zitat

Original geschrieben von krusty99

Sagt mal warum funktioniert das NaviRad nicht in allen Menüs mit einer längeren Liste?
    Mit Hilfe des NaviRads kann man durch die Musik, das Telefonbuch und Menüs etc. problemlos durchscrollen.

Menü->System->Protokoll und hier die Auflistung wählen, da geht's leider nicht.
    Wird mit der Zeit auch ein Ellenlanges Ding... :(

Hab das NaviRad seit 3 Tagen aktiviert und genau dasselbe festgestellt. In der Galerie, in den Kontakten, im Menü und teilweise in Untermenüs geht es, z.B. in Protokollen oder den Einstellungen geht es nicht.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dieser Funktion.

Zur roten LED bei Fotos: bei mir gibts die nicht, auch nicht bei schlechten Lichtverhältnissen, es leuchten immer nur die weißen auf.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    also moment, was bedeutet bei euch leuchte am navirad? Meint ihr damit den punkt, also den knopf in der mitte des navirades oder das ganze navirad ringsrum? Also der punkt leuchtet. Aber das rad im außenring ist dunkel.

Ach so, ich meinte den Knopf in der Mitte. Dann paßts ja. ;)