-
Also dass das 6300 keine gute Sprachqualität hat, ist bewiesen.
Was ihr aber machen könnt, geht mal ins Menü--- Einstellungen--- dann entweder Telefon oder Anrufe (mein 6300 liegt gerade mit Akku leer da und geht nicht an, deshalb kann ich nicht nachschauen), da gibt es einen Punkt "Sprachverbesserung" oder so. Das aktivieren, dann klingt es besser.
Wenn dann immer noch nicht, hat vielleicht euer 6300 einen Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Und der Empfang ist sehr schlecht.
Dort wo ich mit dem 6300 gerade noch telefonieren kann, habe ich mit dem 6600s keinen Empfang mehr !
Der Empfang ist richtig mies, siehe Connect-Test. Schlechter als beim 6300.
Leider, mir hätte das 6600s nämlich auch gut gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pauschie
Keiner ne Idee wie man es richtig zusammen setzt
Wahrscheinlich ist es bei einem gewaschenen 6300 einfach völlig egal wie man es zusammensetzt... :D, weil:
Zitat
von galahad13
Das Gerät dürfte einfach hinüber sein!
Obwohl, wenn du es wirklich gut getrocknet hast und alles ordentlich gereinigt, würde ich entweder nochmal alles auseinandernehmen und zusammenbauen, wenn dann der Fehler noch da ist, zum NSC.
-
-
Re: Re: Re: neue software
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Wenn ich dann noch einen Servicepartner finde, der mein jetziges E71 auf schwarz umbauen kann, dann ist mein E71 perfekt.:D
Wirst du mit Sicherheit finden, hier bei TT haben doch schon so viele ihr N73, N95, 6300 usw. umbauen lassen, wieso dann nicht auch ein E71 
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
ist schon ein nachfolger für das e71 bekannt?
Nö, das E71 gibt es doch erst seit knapp einem halben Jahr....
-
Habe hier noch gar nichts zum Empfang des 5800 gelesen, immer geht es nur um den Touchscreen 
Also an alle die es schon haben, wie sieht es mit dem Empfang aus?
-
Re: neue software
Zitat
Original geschrieben von Gereon
New functionalities in MCU SW version 200.21.118:
- New black and red themes
Das könnte darauf hin deuten, dass das E71 in Kürze in rot und schwarz ausgeliefert wird...
-
Habe ich auch, seit einigen Monaten.
Allerdings nur das Wetter für 3 Orte, das habe ich ganz nach links geschoben.
Und einen anderen Hintergrund hatte ich auch ausgesucht.
Die Aufforderung "bitte melden Sie sich an um Ihre Seite zu speichern" kann man getrost ignorieren.
Komischerweise war dann am 1. Januar alles weg, also Google wieder normal, erst vor 2 Tagen konnte ich iGoogle wieder konfigurieren.
-
Welche FW hast du? *#0000#