-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Seit 2, 3 Tagen ist es mir fast unmöglich auf TT zuzugreifen. Die Seite anzusteuern, per Suche diesen Thread zu finden und diesen Eintrag zu beginnen hat jetzt locker eine Viertelstunde Zeit gekostet. Ab und an kommt mal eine Seite gewohnt schnell, aber insgesamt hängt es extrem.
In der letzten Zeit war's OK, aber jetzt im Augenblick ist es schlimmer als damals, als ich den Thread erstellt habe.
Ist bei mir leider sehr oft genauso.
Was manchmal Abhilfe schafft, allerdings nicht auf Dauer, ist Laptop runterfahren und neu starten.
-
*hochkram*
Habe letztes Jahr entgegen eurer Ratschläge meine Chucks mit irgendwas zwischen 50 und 60 Grad gewaschen, das war leider nicht sehr klug. 
Seither sind sie mir nämlich 1 oder 2 Nummern zu klein, und die Sohle macht einen Rundbogen.
Egal - neues Jahr, neue Chucks (wieder weiße). Und wenn ich dieses Paar auch wieder mal waschen müßte, dann bestimmt nicht höher als 35 Grad. 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Rettet mich. 
Hilft dir bei deiner Tragekomfort-Frage leider nicht weiter und kann dich somit nicht retten, aber mir hat heute erst ein Freund von dieser Santos 100 begeistert erzählt (er denkt auch gerade über einen Kauf nach). Habe nicht nach dem Preis gefragt, was kostet sie eigentlich?
Mir gefällt sie auf den Bildern schon, sie wäre (jetzt im Moment
) aber keine, die ein unbedingtes "Haben-Wollen-Gefühl" auslöst... Hatte Cartier übrigens noch nie auf der Rechnung, aus welchen Gründen auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Zumindest nicht, wenn er so wie ich ganz konkrete Fragen hat.
Die in eben diesem Sammelthread schon 5000 mal beackert wurden....
*gähn*
-
Wieso ignorierst du diesen http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=319834 Thread?
Da beantworten sich alle deine Fragen... (sogar Tariffragen werden diskutiert)
-
Zitat
Original geschrieben von ich86
Wenn ich Fotos mit dem F480 mache, schaut das Foto danach kurz gut (nicht verpixelt oä) aus, aber letztendlich speichert es sich verpixelt.
Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen machen?
Wenn man das Bild am PC anschaut, ist es dann auch verpixelt oder nur solange man es im Handy sieht?
-
Kurz und knapp: Nö. 
-
Der Empfang und die Sprachqualität scheint sehr gut zu sein laut Tests bei gsmarena (englisch)
(Link: http://www.gsmarena.com/samsung_f480-review-236.php )
und mobile-review.com
(Link: kann nicht verlinken, die Seite funktioniert gerade nicht)
-
-
Wie alt ist dein N82?
Immer pfleglich behandelt (also keine Stürze o.ä.)?
Wo löst sich der Lack?