Kann es abspielen.
Hat auch einen MP3-Player an Bord.
Man kann natürlich eigene mp3-Töne aufs Handy senden per Bluetooth und als Klingelton einstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es abspielen.
Hat auch einen MP3-Player an Bord.
Man kann natürlich eigene mp3-Töne aufs Handy senden per Bluetooth und als Klingelton einstellen.
Hallo SE-Fans,
nächsten Monat steht bei mir eine VVL an, und zur Info habe ich mir diese Woche beim MM mal einen Marktüberblick verschafft.
Da fiel mir das C902 positiv auf, das Design gefällt mir ziemlich gut (besonders die gestreiften Seiten).
Display naja, etwas klein; Tastatur ganz okay.
(was bedeuten denn eigentlich diese leuchtenden Symbole links und rechts neben dem Display, deren Sinn hat sich mir irgendwie nicht so recht erschlossen :confused: )
Edit: bin schlauer, es sind Touchtasten... ![]()
Kann jemand von euch was zum Empfang und zur Sprachqualität sagen (D-Netz)? Diese Punkte sind mir bei einem Handy nämlich immer noch die wichtigsten. ![]()
Dankeschön.
ZitatOriginal geschrieben von Julian_B
Als Hamburger gibt es nur einen Ort an dem man wirklich gute Steaks essen kann: Das Delta-Bistro. Bessere Steaks als dort gibt es nirgends. Das Block House ist ein Witz dagegen.
Kenn ich, hab da mal in der Vorweihnachtszeit eine verdammt gute Gans gegessen... ![]()
Der Laden ist auch super, könnte da immer Unsummen lassen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Fleisch ja, bei Blocki eher nein.
Hätte er Raum Hamburg gesagt, würden die bei mir zumindest ganz hinten stehen. :p
In welchem warst du denn? Meine guten Erfahrungen gründen sich auf das Block in Othmarschen.
Wobei es letztes Mal, als zum ersten Mal die Terrasse geöffnet und gefüllt war, zu großen Verzögerungen kam, habe fast eine Stunde auf mein gewöhnliches Huftsteak ohne Sonderwünsche gewartet, ausgerechnet als ich schon bei der Bestellung kurz vorm Hungertod war und mit dem üblichen zügigen Service gerechnet hatte. ![]()
ZitatEdit: Ach scheiße, das war ja mehr ne verarsche. Ich bin ein Idiot mit nem :gpaul: *g*
Eher ein Zwischending, eine belustigte Feststellung... ![]()
@ kingpin Block Hamburg hat im April/Mai die Preise erhöht, Huftsteak ging von 9,90 auf 10,50 (?)
6500Slide ist auch ganz okay, es hat allerdings nur S40, nicht S60 wie die N-Serie.
Und es soll wohl nicht so toll verarbeitet sein, das hat man zumindest hier im Forum oft gelesen.
Kann aber sein, wenn man es jetzt kauft, dass bei der Produktion nachgebessert wurde und die Mängel nicht mehr auftreten (vor allem wackliger Slider).
Vom Aussehen her ist das 6500s natürlich top.
10 Antworten, 5 Stimmen für Block House! ![]()
Das ist eindeutig, und wohl auch, dass der gemeine TTler gerne ein schönes Fleisch bei Block zu sich nimmt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
In den neuen Complete Tarifen ist ja eine Weekend-Flat drin. Wie funtioniert das dann mit den Inklusivminuten?
Beim L sind ja 200 Minuten in alle dt. Netze dabei. Wenn ich nun aber am WE telefoniere mit jemand außerhalb Festnetz/T-Mobil Netz, wird mir dass dann von den Inklusivminuten abgezogen oder muss ich das teuer zusätzlich bezahlen?
Bei mir bei VF ist es so, dass Gespräche außerhalb des Festnetz/VF am WE ganz normal von den Inklusivminuten abgezogen werden, gehe davon aus, dass es bei TMO genauso gehandhabt wird, alles andere wäre unlogisch.
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Irgendwas sagt mir ja, dass die Hauptzielgruppe wahrscheinlich nicht der typische 20+ Handyforen-Nerd ist... :p
Dafür wird sich aber die Schulhofgeneration über die bunten Supernovas freuen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
doch, refreshe den Browser...
:top:
Wieso heißt das eigentlich "Limited Edition"??
ZitatOriginal geschrieben von netgic
und die sprachen von neuen Farben ende Juli für die Modele von U800 Soul und U900 Soul.
Wären nur noch 4 Wochen.... ![]()