ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Vergleiche hier die Specs aller Nokia Series:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=series
Leider noch keine Infos zur 6th Edition...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Vergleiche hier die Specs aller Nokia Series:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=series
Leider noch keine Infos zur 6th Edition...
ZitatOriginal geschrieben von holon
für jeden Geschmack? Wem Supernova gefällt der kann keinen Geschmack haben
Also ehrlich, da habe ich von Nokia schon schlimmeres gesehen, z.B. das 3650 mit der riesigen runden Wählscheibe oder das viereckige 7600...
7210/7310 sehen doch eigentlich ziemlich klassisch aus...
Was soll denn "Das für iPhone in die Schweiz tragen" heißen?? :confused:
Sorry, aber ich blick grad echt nicht durch.... :confused:
Na egal, ich les mal den Link durch, vielleicht versteh ichs dann... ![]()
Edit: freu dich mal nicht zu früh, im Text steht nämlich, dass noch keine Preise genannt wurden. Und wie ich die Schweiz kenne, zahlst du dann vielleicht 999 Franken fürs iPhone ohne Vertrag. Oder 799. ![]()
Also abwarten und weiter beobachten.
Und ich kaufe die Buchstaben "G", "E", "L", "D" für den Threadtitel und löse: das GELD für das iPhone in die Schweiz tragen!!! ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Ich sehe nicht ganz, warum Nokia nicht den Vorteil ihrer Platformen ausnützen und viele verschiedene Telefone mit ähnlichen Innereien auf den Markt bringen soll. Sobald die Platform mal besteht, sind die Handys auch innerhalb einiger weniger Monate entwickelt, und es reicht auch wenn nur jedes fünfte davon ein Hit wird. Seit wann ist den eine große Auswahl haben eine schlechte Sache?
Seh ich eigentlich genauso...
Ist doch gut, wenn es bestimmte Technik in 5 unterschiedlichen Hüllen gibt, da ist dann wenigstens für jeden Geschmack was dabei.
Ein 8210 ist wohl das kleinste Handy das Nokia jemals im Programm hatte... Gibts manchmal noch bei ebay.
Block House!!
Lecker und günstig :top:
ZitatOriginal geschrieben von geo
Vielleicht gibt es ja einen Händler, der die farbigen Varianten importiert, bzw. man bestellt ein Gerät direkt im Ausland. Dann stellt sich aber wieder die Frage, wo?
Habe bisher noch nie im Ausland bestellt, daher habe ich keine Ahnung wo es günstige und vertrauenswürdige Shops gibt...
Bei den Händlern hier im Forum könnte es allerdings gut sein, dass sie mehrere Farbvarianten bestellen, da sie wissen dass es bei TT Kundschaft gibt. ![]()
Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Samsung das U800 hier nur in dieser einen Farbe bringen wird, Deutschland ist doch mit der größte Handymarkt in Europa. Ich hoffe dass in einigen Monaten andere Farben kommen werden, wobei ich annehme, dass das Pink und Lila den asiatischen Märkten vorbehalten ist, da es diese Farben bei uns fast noch nie gab (bis auf dieses hässliche Moto Razr in Knallpink).
Ganz einfach: das ist die Politik der großen Überschwemmung ![]()
Der Otto-Normal-Verbraucher soll zwischen den unüberschaubar vielen mid-range und low-budget Modelle die Qual der Wahl haben... ![]()
Ob er das klassische 6300 oder das rosa 7310 SN oder das rote Prism nimmt, ist egal, eh alles dasselbe.
ZitatOriginal geschrieben von geo
Das SGH-U800 Soul ist auf dem deutschen Markt nur in der Farbe Soul-Gray
(grau-schwarz) erhaeltlich.
![]()
Das helle silberfarbene und das dunkelrote würden mir besser gefallen.... Vielleicht kommen diese Farben noch irgendwann?!
Dieses schwarze Plastik am unteren Ende beim Soul Gray finde ich passt nicht ganz zum grau, bei den anderen Farben ist der Abschluß unten in der jeweiligen Gerätefarbe und somit stimmiger.
Nicht erschrecken, das Prism gibt es jetzt auch in Rot ![]()
Quelle: interstar.ua
Hier mehr:
http://www.interstar.ua/mobile…les/nokia-7500-prism-red/