Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von BigWolf
    Da hast Du wohl das "exclusiv" falsch verstanden: Mobilcom/Freenet hat mit Nokia ausgehandelt, dass (vorerst?) nur sie das 6300i in D verkaufen dürfen. Und dafür gibt's natürlich zufällig ein Vertragsbundle mit VoIP-Option:

Ich denke, dass auch andere gerne das Handy anbieten würden.

Ach so, da hatte ich wirklich das "exklusiv" falsch verstanden... ;)

Bin ja gespannt, wie lange dieser Exklusivvertrag anhält... Bei Vodafone ist das 6300i noch nicht in der Vorschau, obwohl die neue Telefone teilweise mehrere Monate in der Vorschau haben bevor sie erhältlich sind (z.B. N96).

Mir gefallen sie alle, besonders das 7210 und 7310, obwohl sie technisch wohl eher ein 6300 im neuen Gewand sind und mich etwas an Motorola erinnern (von der Tastatur her).

Aber dennoch gut, dass Nokia munter neue Modelle bringt.

Übrigens, der Link vom 7610 zeigt keine Bilder, mit diesem hier klappt es:
    http://www.nokia.com/A4630648?category=7610_sn

Sieht bei euch die Nokiaseite auf den Links auch irgendwie durcheinander aus? Bei mir hängen einzelne Zeilen sehr dicht auf der nächsten...

Also ein neues lohnt mit Sicherheit, da du beim N70 ein ziemlich pixeliges Display hast, und es aktuell viel bessere gibt.

Schau dir doch mal das N78 oder N82 an.

Das N82 besitzt eine 5MP Kamera, WLAN, GPS und und und (braucht wahrscheinlich niemand, aber wie du schon schriebst, nimmt man immer gern ein Handy das viel kann :D).

N78 hat eine 3,2 MP Kamera, WLAN, GPS.

Die beiden haben meiner Ansicht gegenüber dem N95 den Vorteil, dass sie keine Slidergeräte sind.

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass Ende des Jahres eventuell ein Nachfolger vorgestellt wird, aber bis der dann wirklich erhältlich ist, vergeht bei Nokia auch gerne etwas Zeit... Und nicht zu vergesssen der Preis, das 8600 kostet jetzt um die 400 Euro ohne Vertrag, hat aber am Anfang knapp 800 gekostet, das wird beim Nachfolger bestimmt auch wieder so sein.

Bin gestern durch Werbung auf das U800 aufmerksam geworden, irgendwie interessiert es mich. ;)
    Mein letztes Samsung hatte ich 2003, ein SGH S300.

Die von solmondo geposteten Kamerabilder sind super, bin echt überrascht.

Edit: im Test von gsmarena sieht man, dass es das U800 in vielen Farben gibt.
    http://www.gsmarena.com/samsung_u800_soul_b-review-259.php

Bei günstiger.de wird es bei den Händlern nur in grau aufgeführt, weiß jemand wann die anderen Farben kommen?

Zitat

Original geschrieben von teeebi
    also mein e61i hat ne tatsen beleuchtung ^^

Okay... habe mir irgendwie eingebildet, dass meines das nicht hatte, warum auch immer. :D

Dann wird das E71 bestimmt auch beleuchtet sein.

Zitat

Original geschrieben von leika
    Täusche ich mich jetzt oder sieht das wirklich so aus als wenn das E71 keine
    Tastaturbeleuchtung hat ??

Ich überlege gerade, ob mein E61i eine Tastenbeleuchtung hatte, kann mich nicht mehr daran erinnern... :confused:

Hat das Gerät zufällig jemand hier und kann nachsehen? Wenn das E61i keine T-Beleuchtung hat, wurde es beim E71 eventuell so übernommen...

Das 8600 hat zwar nicht mehr das allerneueste Betriebssystem (S40 3rd Edition, mittlerweile aktuell ist S40 5th Edition), aber die Unterschiede zwischen beiden sind sehr gering (z.B. veränderte Mitteilungsdetailsanzeige), so dass das Luna immer noch up to date ist.

Wegen der Technik kauft die 8er Reihe sowieso niemand, die holt man sich eher wenn man auf Eleganz und Material Wert legt, wie Nordisc schon schrieb.

Also kaufen. :D

Zitat

Original geschrieben von BigWolf
    Nun maul mal nicht rum - offenbar gibt's einen Exclusiv-vertrag mit Mobilcom. Deshalb wohl auch bei Nokia D noch "totgeschwiegen".

Verstehe ich nicht, wieso hat denn niemand außer Mobilcom Interesse an dem Gerät?? :confused: