Beiträge von lazybee

@ gsm-freak Hab es leider noch nicht live gesehen, die Tastatur ist matt, oder? (also nicht so glänzend wie beim all black 6300). Ist die Tastaturbeleuchtung weiß?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Also ich habe jedenfalls auf einer anderen iPhone Seite gelesen, dass mit der neuen Firmware wohl eine neue Funktion kommt, die das Updaten der Firmware over the air ermöglichen soll.
    Da das iPhone 3G ja über eine ständige Verbindung zum Netz verfügt, soll es dadurch wohl auch für Apple möglich sein, entsperrte iPhones zu erkennen und wieder zu locken.

:eek:

Und ich dachte, Apple wollte mit dem 2. iPhone endlich mehr von den Dingern verkaufen... :rolleyes:
    Eine "Re-Lock-Funktion" ist da bestimmt hilfreich... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Taschenlampe

Ich Telefoniere recht wenig und schreibe so 1-2 SMS pro tag, ab und zu mal Wlan (ich würde mir das 6300i holen). Vieleicht ist ja ein Besitzer hier der so ein ähnliches Telefon verhalten hat wie ich und kann mal konkrete Zahlen nennen? So 5 Tage erwarte ich eigentlich schon (hat mein 3 Jahre S65 auch geschafft..)
    Nur mit GSM ohne BT und schnickschnack, evtl mal ne stunde Wlan, welche Laufzeit ist realistisch?

Habe das 6300 und zur Zeit auch dieses Nutzungsverhalten, der Akku hält ca. 3 Tage oder etwas länger (3,5).

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das es merklich schneller ist als ein 6300 würd ich persönlich nicht behaupten aber man merkt eigentlich keinen relevanten Unterschied mehr wie bei früheren S60-Geräten... :top:

...ich sagte ja, einen Tick! :)

Zitat

Ein Unterschied der 4.21er Software zu der früheren ist mir dann jetzt doch mal aufgefallen: Citybloxx ruckelt jetzt bei mir ziemlich. Das lief mit der vorherigen Software butterweich und jetzt nicht mehr (für diejenigen die's kennen: wenn das Bauteil noch am Kran hängt, und sich im Kreis nach unten bewegt ruckelt es teilweise so stark das ein gezieltes Absetzen des Teils so gut wie nicht möglich ist).

Ich war auch Citybloxx-Fan... :D
    Mit dem tollen Display macht es richtig Spaß.