Beiträge von lazybee

Hatte während meiner Studienzeit nie ein Problem, eine Wohnung zu bekommen (2 mal umgezogen).

Bei einer Massenbesichtigung habe ich mich sogar durchgebissen und die anderen Kandidaten aus dem Rennen geworfen und nach 4 Wochen schön eingezogen. :D

Allerdings immer ordentliche Klamotten angehabt, eine schöne klassische Uhr (die Seriösität ausstrahlen sollte :D, die Vermieter gucken einen ja von oben bis unten an meistens) und ein freundliches Gesicht gemacht. ;)
    Und immer auf die Frage, was ich denn beruflich mache, gesagt, "Student, aber eine Bürgschaft meiner Eltern ist kein Problem".

Kannst ja mit kleinen Tricks arbeiten, z.B. wenn du Raucher bist, zieh frische Klamotten an, die nicht verraucht sind; lass die Turnschuhe zuhause; lieber eine Aktentasche dabei als einen alten Rucksack auf dem Rücken.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Vor allem ist sie viel schneller.

Hmm das war früher mit Sicherheit so, dass S40 viel schneller als S60 war, vor allem beim Booten.

Mein letztes S60 Handy, das 6120c, hat mich aber im Gebiet Menügeschwindigkeit umgehauen, ich fand es war (abgesehen vom Booten) sogar einen Tick schneller im Menü als S40 Geräte wie z.B. das 6300 oder 8800 Arte.

Mit den weißen Tasten sieht das E71 richtig klasse aus!

(nein, ich darf jetzt nicht schwach werden, ich will doch eigentlich das neue iPhone :D )

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Da Deutschland beim ersten iPhone schon die miesesten Verkaufszahlen hatte, wird sich da mit dem iPhone 2 nicht viel ändern.
    Apple wird entweder auf den deutschen Markt sch**** und sich die 10 Mio. iPhones mit den neu hinzugekommenen Ländern holen oder wird die Strategie über kurz oder lang ändern. Diese Strategie-Änderung kann in meinen Augen nur heißen: Weg von TM und Öffnung für alle NB. Ich denke da wird einiges an iPhones mehr über die Ladentheke gehen. Ich rechne mit dem Wegfall der TM-Beschränkung könnte das dreifache an iPhones umsetzen.
    Vorausgesetzt, die anderen NB bekommen keine Dollarzeichen in den Augen und machen die gleiche "Teuro-Strategie" wie TM mit "Spezial-Tarifen" für das iPhone...

Aber meine Glaskugel sagt auch nur: "Laßt uns erstmal den 11. Juli abwarten und dann noch weiter warten und warten, bis die ersten Statistiken seitens Apple raus kommen" ;)

Volle Zustimmung.

Hoffe ja, dass es hier in 3 Monaten einen Thread namens "Apple hat es eingesehen - Änderung der Verkaufstaktik - iPhone überall erhältlich zu humanen Preisen" gibt... ;)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Also mein N73 braucht vom Aufschieben zum Knipsen etwa 6 Sekunden, find ich eigentlich nicht so schrecklich langsam.

Habe gerade mal von 0 - 6 gezählt, mir kommt das schon sehr lange vor, da wird es wirklich nix mit Schnappschüssen...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein, natürlich nicht, ich bin nur Leser der Zeitschrift. Ich bin aber schon der Meinung, das die was von ihren Fach verstehen und sehr gute Testergebnisse haben. Gute Handytests gibt es auch bei "Stiftung Warentest", wer "Connect" nicht mag, kann sich ja an deren Handytests orientieren, die auch sehr gut sind. Hier wird auch im Labor getestet. Handytests ohne Testlabor sind ziemlich nutzlos.

Ich finde die Connect-Handytests nicht so besonders toll, vor allem haben die Tester lange nicht so viel Ahnung wie hier die Experten bei TT. ;) :top:

Was aber wirklich super an den Connect-Tests ist, sind die Ergebnisse aus dem Testlabor, also Empfang, Sprachqualität und Akustik. Da kann man sich auf die Connect verlassen.

@ Ja Rule FP2 bedeutet "Feature Pack 2" und ist die neueste Entwicklungsstufe der S60 Software.

Habe das W350i gestern zum ersten Mal live gesehen, fand es auf Anhieb ganz hübsch und vor allem: so schön retro, ich musste wegen der Klappe an die alten Ericssons und auch Samsungs denken (coole Zeiten damals ;) ).

Die Klappe schien mir etwas dünner und labiler als die damaligen, aber trotzdem okay.

Habe gerade mal nach Tests geguckt, und leider leider: laut Connect "schwache Performance bei Sende- und Empfangsquali. und Akustik". SAR-Wert liegt bei 1,46.

Wäre sonst (vor allem bei dem Preis von ca. 150 Euro) eine Überlegung wert gewesen, das hier öfter bemängelte Display fand ich ganz gut.