Auch hier nochmal Live-Bilder:
http://www.smape.com/en/review…_3600_6600-photo_rev.html
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von yal
Kennt Ihr jemanden, der so ein Xelibri-Teil tatsächlich benutzt?
Jetzt gibt es bestimmt niemanden mehr der ein Xelibri nutzt, die Teile sind doch uralt mittlerweile

-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
:D:D:D ... ist ein hartes Gefühl oder?!
Übrigens, die Spanier haben vor dem Dienstag den 13. Angst...

Und ich hasse Montag den 29.

-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
der akku ist aber ziemlich stark
nach 5 stunden musik hören im zug, brauch man sich noch keine sorgen um den akku machen.Ja? Höre ich bzw. lese ich zum ersten Mal, bisher schien es mir eher so, dass das iPhone einen ganz mauen Akku a la 6300 hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Ich hab jetzt am letzten Freitag Geld abgehoben (nen Fuffi um genau zu sein), hab dann alles eingetippt, die Karte kam dan raus, ich hab die Karte genommen und bin gegangen (total in Gedanken). Da lief mir dann eine Dame hinterher und hatte das Geld in der Hand. Wow da wurde Freitag der 13. ein Glückstag.
Ist mir auch mal passiert, mir hat es zwar keiner hinterhergetragen, aber es wurde nach einer gewissen Zeit vom Automaten wieder eingezogen und aufs Konto zurückgebucht.
War kein Freitag der 13.
Seither träume ich nicht mehr in der Bank.

-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Was mich noch interessieren würde:
Nehmt ihr die 8GB oder die 16 GB-Version?
Normalerweise sollten doch die 8GB ausreichen :confused:
Oder ist das zu knapp?Mir wären 8GB eigentlich nicht zu knapp, da ich aufs iPhone (wahrscheinlich) keine Musikdateien packen werde, da ich dafür einen iPod nano mit 8GB habe und keine Lust, dass mein Telefonakku wegen der Musikhörerei leer ist, wenn ich telefonieren will.

Jedoch gibt es nur das 16GB iPhone in weiß, und da ich es gerne in weiß hätte, wird es eventuell doch die 16GB Version.
-
Ups, sorry, hast recht.
Bin mit meinem Kopf schon beim Fussball.

Auf Bilder bin ich allerdings auch gespannt, hoffe er darf bald welche posten!
-
Kannst dir ja bei ownskin.com mit dem gefundenen Wallpaper dein eigenes Theme zusammenstellen, ist sehr einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Die ersten Erfahrungen mit dem iPhone 3G sind nun online!Naja, dieser Satz
"Hört sich eher nach so ein Update nur an, aber kein richtig neues Gerät. Kurz gesagt, die FW aufs iPhone und man hat das gleiche nur ohne 3,5G und GPS."
ist ja etwas ernüchternd...
Gute Nachricht: die Rückseite scheint sehr kratzresistent zu sein.
-
Hast du schon mal bei zedge.net gesucht?