-
Skynt, versuch es doch einfach mal damit, vielleicht entpuppt sich der Zettel dann als Scherz o.ä.
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Neue Idee:
Mach doch erstmal gar nix. 
Also einfach Rad mit den beiden Schlössern stehen lassen und dich nicht mehr dran blicken lassen.
Vermute nach nochmaligem Durchlesen des Threads, der Zettel könnte einfach eine Masche sein, an das Rad zu kommen.
Und von wegen Anzeige, der angebliche Eigentümer weiß doch gar nicht, wer du bist oder wo du genau wohnst.
Lass es mal 2 Wochen stehen, vielleicht hat er dann schon längst das Interesse verloren.
Außerdem, wärst du jetzt zufällig in Urlaub gefahren oder für ein Praktikum weg, würde auch nix passieren.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von GrandmasterSteff
Jetzt mal ne dumme Frage:
Wenn das E71 einen Autofocus hat aber keine separate Auslösertaste, wie stellt man dann scharf? Über die Navi-Taste?
Nehme ich mal an, wie sollte es sonst gehen :confused:
-
@ Abi Kannst du das Graphit Theme eventuell zum Download bereitstellen? :top:
Dass es jetzt einen Gesprächstimer gibt, finde ich sehr gut.
-
Sponsored by Sozialamt

PS. ich würde mir NIE im Leben irgendeinen Spruch aufs Auto pappen, was soll das bloß? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Hoffe dass Nokia mal endlich Gas gibt die anderen Hersteller haben mom. die Nase mit Neuvorstellungen vorne. Vorallem Apple!
Bitte? Apple bringt 1 Neugerät, in das gegenüber dem Vorgänger nur UMTS und GPS integriert werden (Features die bei anderen Herstellern schon seit "ewiger" Zeit gang und gäbe sind), andere Hersteller in der gleichen Zeit 10 neue Geräte, und du sagst, sie hätten die Nase vorne? 
(Sorry, ich wollte keinen Elementarstreit Nokia - Apple aufwerfen :D)
-
Neue Idee:
Mach doch erstmal gar nix. 
Also einfach Rad mit den beiden Schlössern stehen lassen und dich nicht mehr dran blicken lassen.
Vermute nach nochmaligem Durchlesen des Threads, der Zettel könnte einfach eine Masche sein, an das Rad zu kommen.
Und von wegen Anzeige, der angebliche Eigentümer weiß doch gar nicht, wer du bist oder wo du genau wohnst.
Lass es mal 2 Wochen stehen, vielleicht hat er dann schon längst das Interesse verloren.
Außerdem, wärst du jetzt zufällig in Urlaub gefahren oder für ein Praktikum weg, würde auch nix passieren.
-
Aber bei 35 Piepen hält sich auch der Ärger in Grenzen, wenn du es tatsächlich dem Vorbesitzer bzw. Zettelkleber wieder aushändigen musst. 
-
[QUOTE] Original geschrieben von da@niel74
So wie man hört/liest, werden heute nur Businessgeräte vorgestellt und andere Geräte dann wieder am 17.Juli...... [/QUOTE
Um 14.00 Uhr weiß man mehr - und ich bin jetzt schon neugierig auf den 17.7.! 
Hoffe endlich mal auf die Features des 6500slide/6600slide in Candybar.
-
Re: iPhone 2 in den USA kaufen? Kaum möglich.
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die Sache läuft angeblich so ab:
1. kein Online Kauf mehr über den Online Apple Store
2. beim Kauf in einem Apple Store in den USA muss ein Vertrag abgeschlossen werden, sprich Unterschrift vor Ort. Dazu benötigt man eine US Kreditkarte UND eine US Residency bzw. US Staatsbürgerschaft inklusive SSN.
Es werden keine Geräte ohne unterschriebenen AT&T Vertrag herausgegeben, die Aktivierung kann dann zu Hause erfolgen bzw. es wird auch an einer Variante gearbeitet, die Aktivierung ähnlich der Gift Cards mit dem Kauf/Abschluss des Vertrages durchzuführen.
Stand schon einige Male im "großen" Thread, dass diese Möglichkeiten des Erwerbs leider nun auch wegfallen...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Firmenhandy hingegegen, getragen in der Hemdtasche, hat schon mehrere üble Stürze überleben müssen...
Klar, weil wenn du dich irgendwie nach vorne neigst oder dich nach einer Schublade bückst, rutscht es dann mit Schwung aus der Tasche und knallt auf den Boden...