Scheint wirklich unterschiedlich zu sein, bei meinem 6230i hielt die Pufferbatterie fast 2 Jahre, bei meinem 6300 ist sie schon nach 3 Monaten leer.
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
wo kann man sie denn kaufen? Ich las nur etwas von kompletten E61i in Black, keine einzelne Tastatur ...
Da bleibt dir nur der Gang zu Nokia um zu fragen, ob die die schwarze Tastatur bestellen können.
Glaube aber nicht, dass man die Tastatur bei uns bekommt, sonst wäre die mit Sicherheit irgendwo schon mal aufgetaucht.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
interessant finde ich die "Ähnlichkeit" der Front verglichen mit einem Samsung SGH-C260:Dann sollte sich Nokia aber auch die (fast immer) hervorragende Verarbeitung von Samsung zu Herzen nehmen.

-
Die Edition hieß "Titanium", war aber nur im Ausland erhältlich, soweit ich mich erinnere.
Edit: hier der Link dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=black#post2664968
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da das iPhone nun aber permanent nach Hause telefoniert, wird man zwingend einen brauchbaren Datentarif benoetigen

Irgendwie deaktivieren kann man das nicht, oder?
(mir ist schon klar, dass zum iPhone unbedingt ein Datentarif gehört, möchte es nur wissen
) -
Re: Re: Einfaches, günstiges Handy mit Kamera
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ja, das Nokia 3110 classic sollte deine Vorgaben erfüllen.Dem ist nix mehr hinzuzufügen. :top:
-
Genau.

Und bei mobile-review.com wurden die Kameras vom SE K850i und N82 getestet, und gewonnen hat: N82.
(Link siehe weiter oben). -
Hast du die Lautstärke auf 5 gestellt?
Dann ist es so, dass der Ton leise anfängt und langsam hochgeht auf maximale Lautstärke. Ist ein Nokia-Feature. -
Zitat
Original geschrieben von flugbaerle
Nein, mit einem ganz normalen Minuten und Datentarif
Keine Ahnung, würde mich auch mal interessieren. Wenn ich in Italien einen Vertrag mit iPhone abschließe, ist es dann gelockt?
-
Zitat
Original geschrieben von w850iger
öhm ein n95 hat entweder 2,6 oder 2,8zoll und ein n82 hat 2,4 zoll display
Aber beide haben 240x320 Pixel Auflösung, und nur das ist für die Themes relevant...