-
Zitat
Original geschrieben von flugbaerle
als evtl. iphone Neuling würde mich interessieren, wenn ich in Italien / Südtirol ein iphone von Vodafone kaufe und da meine deutsche Vodafone- Sim einlege, wird das funktionieren?
Meinst du als Prepaid?
Dann wird es gelockt sein.
-
Einfach Datum um 1 Jahr zurückstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Übungssache, mittlerweile schreibe ich auch hochkant schneller als manche 10-Finger Tippse... 
Hoffentlich auch ohne Fehler?! 
-
Was ich etwas lästig finde (erst gestern wieder getestet): die Größe der Tastatur beim SMS und Notizen schreiben.
Obwohl ich wirklich zierliche Finger habe, habe ich mich dermaßen oft vertippt bzw. wurde einfach der Buchstabe daneben eingeblendet, so dass in jedem Wort mehrere Fehler waren...
-
Schau doch mal bei günstiger.de
-
Nokia N82, Nokia 6120c, N95
-
Happy Austria... 
-
Zitat
Original geschrieben von mrffm
Eine angemessene Entschädigung halte ich für Angemessen. Oder was sagt ihr? Was könnte ich verlangen?
Hmmm nicht ganz einfach.
Die Sache ist sicher blöd gelaufen, wenn das bei einer Reparatur über einen Netzbetreiber passiert wäre, hätte man eventuell eine Gutschrift auf die monatliche Rechnung erreichen können.
Aber bei Nokia? Würde am Montag mal anrufen, mich beschweren, wobei ich leider nicht glaube, dass da viel bei rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Und warum nicht das 3110 evolve, das Öko-Handy?
Das ist eine noch bessere Idee, in der neuesten Connect hatte es nochmal 3 Empfangspunkte mehr als das "normale" 3110c.
Allerdings kann man es nur über Nokia direkt erwerben, kostet dann 129 Euro.
Das 3110c bekommt man neu in anderen Läden schon ab ca. 90 Euro (günstiger.de).
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ein Vorteil hat es dennoch, früher habe ich Sie am Hochzeitstag immer ausgeführt, jetzt geht es nicht mehr müssen ja Kindergeburtstag feiern. 
Was für ein Glück...