ZitatOriginal geschrieben von reality2004
aber mach dir nichts draus, dafür seit ihr im fussball besser (oder auch nicht
) :p
Nach der gestrigen Vorstellung gegen Kroatien wage ich das zu bezweifeln...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
aber mach dir nichts draus, dafür seit ihr im fussball besser (oder auch nicht
) :p
Nach der gestrigen Vorstellung gegen Kroatien wage ich das zu bezweifeln...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch. Während des Gesprächs hat der Geschäftsführer gemerkt, dass aus Versehen der Falsche eingeladen wurde. Reisekosten werden natürlich auch nicht erstattet.
:eek:
:flop:
@ Kaan Happy Birthday!
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Sehr faire Preise!
Ich hoffe T-Mobile baut diesmal nettere Tarife!
O2 UK, ONE Österreich sind ja schonmal positive Beispiele!
Wobei man sagen muss, Österreich hat schon seit einigen Jahren Tarife, von denen wir in D wohl in 5 Jahren noch träumen.
Habe mich vor 2 Jahren mal in paar österreichischen Shops umgesehen nach deren Tarifen.
Wäre fast umgekippt, bei einem Anbieter gab es ein 1000 SMS-Päckchen für 10 Euro. :eek: (zur Erinnerung: bei uns kosten 150 SMS 15 Euro).
Die Preise für die Minutenpäckchen waren auch deutlich niedriger.
Es gab noch mehr Lieferanten, die das iPhone im Konfigurator hatten, zuletzt im März gesehen, weiß leider die Webseite nicht mehr.
Damals kostete es allerdings mit einem w´n´w mit 10 Euro GG noch um die 400 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Also ich sag euch da ist voll was dran, mit dem Freitag dem 13.! Ich habe auch das Ungeheuer Ehefrau genannt an einem Freitag den 13ten geheiratet!:-)
Seit dem hält der Freitag der 13te 365 Tage im Jahr an, von daher kann mich nicht mehr viel schocken.
Wie böse, "Ungeheuer Ehefrau"! :eek: ![]()
Aber ist eine lustige Idee, an einem Freitag den 13. zu heiraten, machen wahrscheinlich nicht viele... ![]()
PS. mir ist heute noch nix passiert.
Das 3110c hat laut connect-Test besseren Empfang!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich denke, langsam wird es mit diesen Schuldfrage-Hunde-was-weiß-ich-Threads wirklich zu dolle.
Ist doch nicht schlimmer/unsinniger als Threads a la "Matratzenberatung", "Schwarzarbeit", "Zu schnell gefahren, was nun", "Weltbild Verlag rückt Geschenke nicht raus" usw usw.
@ TE Es wäre am besten du würdest mal mit den Eltern sprechen, vielleicht wissen die gar nicht, dass der Hund relativ viel Geld gekostet hat.
Vielleicht geht ja was über die Haftpflicht (allerdings nur wenn die Eltern die nicht nachweisbare Schuld ihrer Tochter anerkennen).
Ist natürlich wirklich schwierig da es keinerlei Zeugen gab. Und ob die Eltern die Schuld ihrer Tochter (falls diese überhaupt schuld war und nicht doch der Hund selbst den Betonstein bewegt hat) eingestehen, ist auch anzuzweifeln.
Du wirst jetzt lachen, aber sehr guten Döner habe ich bis dato in HH und in der Provinz um München gehabt... :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Die schmecken in Sachsen besser als hier bei uns in Bayern. :mad:
:confused:
Wieso das denn?
*#7370# (oder ist das nur für S60?)